Suchen Menü

kickuck! bin wieder daaaaaaa!! :-)

so, leider hat der urlaub schon ein ende und ich sitze wieder im buero :-( naja, immerhin heisst dass dass ich auch wieder alle paar minuten ins forum linsen kann ;-) hab euch naemlich echt vermisst. gibt's irgendwas neues hier?
also, mir geht es blendend!! den umzug hab ich gut ueberstanden, auch wenn ich sagen muss, ich haette nie gedacht dass es soooo anstrengend sein kann ohne dass man irgendwas schleppt!! mir hat abends vom dicken zeh bis in die haarwurzeln alles weh getan! dabei hab ich nur schraenke eingeraeumt und ein bisschen rumgewischt...
mein bauchi waechst und gedeiht! gestern habe ich eine ganz alte kollegin von frueher getroffen die ich bestimmt 5 jahre nicht gesehen habe. und das erste was sie sagte war: ist da was drin? und hat mir auf den bauch getaetschelt! das war das erste mal dass mich jemand drauf angesprochen hat - ein wahnsinnsgefuehl!
so, und jetzt werd ich's gleich meiner chefin erzaehlen. mal schauen was die so sagt... aber sie hat es eh schon lange geahnt....
also, bis spaeter!
liebe gruesse, zita 12+3
Bisherige Antworten

Re: kickuck! bin wieder daaaaaaa!! :-)

hach hoffendlich spricht mich auch mal wer auf mein bäuchlein an... das war bestimmt ein tolles gefühl..??
lass uns wissen was deine chefin gesagt hat!!
daumendrück...
Danie 13+0

froi froi froi

Hallo Zita,
und wie ist es in Taunusstein?? Schon gut eingelebt.
Oh ich glaubs dir ich war manchen Tag so kaputt, das ich nur noch ins Bett gefallen bin.
Echt du hast schon einen Bauch. Ich bin ja kein Leichtgewicht aber seid ich schwanger bin, purzeln die Kilo nur so. Hab schon fast 7kg abgenommen!!
Ach vielleicht sieht man ja auch mal bald was!!
LG
emme

@emme

Hi Emme,
bisher ist es schoen in Taunusstein. Von eingelebt kann man noch nicht reden, dafuer ist die Wohnung auch noch etwas kahl. Wir haben ja die meissten Moebel erst bestellt. Aber trotzdem genial!
7kg abgenommen!! Wow! Das haett ich mir ja auch gewuenscht... Statt dessen hab ich jetzt schon 5 kg drauf!!! Schlimm.... und ich ess wirklich nicht viel mehr! Naja, wahrscheinlich einiges wegen dem Rauchen aufhoeren... Und ein Leichtgewicht war ich vorher auch nicht!!! Aber es ist wohl auch die falsche Zeit um sich darueber Gedanken zu machen!
LG, Zita

Re: @emme

Hallo Zita,
du weißt ja, IKEA ist nicht weit weg ;-))) und Deko gibts da
ja genug !! Mein FA meinte auch, es sei wohl die Falsche Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Man solle sich auf sein Kind freuen und das tun wir jetzt !!
LG
emme

@emme

Das is wohl wahr! Als erstes muss ich da mal die Pflanzenabteilung stuermen! HOffentlich denke ich nur diesmal dran die Pflanzen auch zu giessen ;-)
LG, Zita

Re: @emme

Hallo Zita,
das selbe problem hab ich auch. Ich hab leider keinen Grünen Daumen. nach ner Zeit verenden die alle!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen