Suchen Menü

kennt ihr das?

hallo mädels!
ich habe ein seltsames phänomen an mir beobachtet. ich habe immer relativ norman gegessen, auch portionsmäßig. seit einer woche aber habe ich alle stunden einen riiiieeesenhunger, daß ich unterzuckert werden, wenn ich nicht gleich was bekomme, außerdem werd ich ganz agressiv( hab mich letztens mit meinem mann um das letzte schnitzel echt gestritten). es ist auch kein kheißhunger, sondern echt so, daß mir der magen kracht!
habt ihr das auch?? hoffe, daß mein zwerg genug bekommt, habe aber auch erst 3kg mehr, aber das wird sich ja bald ändern!
lg barbara
Bisherige Antworten

bei mir auch!

hi barbara!
bei mir auch neuerdings! seit anfang des jahres ist das jetzt so. könnte meiner tochter und meinem mann alles vom teller wegessen! bin jetzt 23+1 und wollte eigentlich nicht so viel zunehmen wie bei der 1.SS! hilfe!
mache mir mittags einen obstteller ( damit die reste auch mal wegkommen ) oder esse joghurt, um das ein wenig einzudämpfen!
gehe morgens auf die arbeit nach dem frühstück mit einem stück brot und einer banane. reicht meist gerade so aus für ca. 3 std....
hilfe! ich bin doch kein monster!
kati

Re: bei mir auch!

na wahrscheinlich brauchen wirs eben, aber ich komm mir manchmal schon komisch vor, wenn ich immer angst vor dem verhungern habe. außerdem hab ich gehört, man soll in der ss nicht hungern, weil da die ganzen bösen abbaustoffe zum baby kommen...
also soweit lassen wirs garnicht kommen... ;-))

Re: bei mir auch!

Kommt mir sehr bekannt vor...."netterweise" setzt das alles nicht an bei mir - geht wohl direkt zum Baby.
LG Tanja (die gleich was essen muß)

Re: kennt ihr das?

huhu...
das kenne ich auch seit anfang januar...erst hab ich mir morgens zwei brötchen mit zur arbeit genommen...das reichte dann so bis um 10.00 uhr...jetzt zwei brötchen und nen stück kuchen - obst und joghurt bringe ich leider immer noch wieder zum klo...
heute morgen war ich beim fa...tja in den letzten zwei wochen angeblich drei kg zugenommen...ich bin erst 19. woche...davor hab ich auch schon 3 kg zugenommen aber in einem viel größeren zeitraum...hab auch schon wasser in den beinen...kann mir nicht vorstellen, dass die 3 kg reines fett sind und das baby wiegt ja noch nicht viel...
früher bin ich mit knurrendem magen abends ins bett gegangen, das geht nicht mehr, dann wird mir schwindelig...ich gehe mittlerweile auch nicht mehr ausm haus ohne essen und im auto liegt auch was, denn ich fahre 1 stunde zur arbeit-(
lg christine

Re: kennt ihr das?

Ja...kenne ich...
heute morgen um 9.00 große Portion Müsli, um 10.00 Marmeladenbrot. ab 10.50 wollte ich dann gerne zu mittag essen, konnte es aber noch bis 11.30 rauszögern...seither Pudding und Schokolade...! Oje oje...
Lionee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen