Suchen Menü

kennst jemand OASE e.V. in Köln?

guten orgen liebe mamis,
kennt jemand die OASE in köln in der longericher str.? die bieten dort auch ganz viele kurse an, und da das geburtshaus, wo ich entbunden habe ja umgezogen ist und jetzt viel weiter weg ist, wollte ich mal dort anfragen. kennt einer diese einrichtung und kann mir was dazu sagen?
vielen dank!!!
glg paja und eleni 3W2T
Bisherige Antworten

Re: kennst jemand OASE e.V. in Köln?

Huch? Du hast ja auch eine Eleni :o)
Wie seid Ihr denn auf den Namen gekommen??
LG von Julie mit Mailin, 19 Monate und Eleni, 2 Monate

Re: kennst jemand OASE e.V. in Köln?

Hallo Julie,
ach, ich wollt dich auch schon ewig mal anschreiben, ist ja schon komisch, daß dieser seltene name hier gleich zweimal auftaucht, was?
also hier unsere geschichte: mein mann hatte eine tante, die hieß helene. leider ist sie im januar verstorben, und da sie uns beiden sehr am herzen lag, war klar, daß wir ihren namen gerne weiterleben lassen wollten. und da wir beide auch eine sehr starke bindung an griechenland haben, war ganz schnell klar: eleni. es gibt auch ein buch, daß die gschichte einer eleni erzählt...
wie betont ihr denn den namen, eher wie elena oder wie leni mit e vorne dran? wir haben die zweite variante, also wie elèni....
einfach ein schöner name, was?
glg paja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen