Suchen Menü

keine verdrehte Querlage mehr :-)

Huhu,
komme soeben von der Vorsorge und es ist alles in Ordnung, CTG, Urin, Blut und außerdem liegt Tabea jetzt mit dem Kopf im Becken *freu*
LG Maja 33. SSW
Bisherige Antworten

Huuuhhuuuu, Maja!

Ist doch Klasse!! Ich drücke die Daumen, dass das auch so bleibt ;-)).
LG Nicole

Re: Huuuhhuuuu, Nicole...ja, wehe nicht LG

Re: keine verdrehte Querlage mehr :-)

Hallo Maja,
das ist ja super!
Hast Du das nicht gespürt, als sie sich gedreht hat? Muß ja ein mächtiges "Gewackel" in Deinem Bauch gewesen sein :-)
Bald haben wir es geschafft, ich kann es kaum noch erwarten!
LG Katja (33.SSW mit Johanna inside :-)

Re: keine verdrehte Querlage mehr :-)

Huhu Katja,
ja schon, es hat mächtig gerumpelt im Bauch ;-)
Ich kann es auch schwer noch erwarten *freu* und *bibber*
Gruß Maja

huhuuu Maja!!

Hallo!
Oh DAS sind gute Nachrichten, freue mich riesig mit Dir!!
Hast Du die Drehung bemekr die sie gemacht hat oder war es eben einfach so?!
Ich hoffe ja auch täglich auf Donnerkarlssons Wandlung, aber er bleibt ein Querläger (gut, lt. Hebamme hat er noch mehr Platz als genug, aber TROTZDEM!!).
LG, Mélanie, die doch so ungerne einen KS will :o(
PS hatte Dich hier vermisst!

Re: huhuuu Maja!!

Huhu Melanie,
aber meine mail hast Du doch bekommen, oder ?
Ja, ich habe die Tage oftmals etwas bemerkt, habe mir schon gedacht, daß sie sich anders gelegt hatte.
LG Maja die Luca jetzt ins Bett bringen wird

Re: huhuuu Maja!!

Hi,
nee, die letzte Mail war die mit Danies KKH-Adresse :o( oh schade!
wir müssen jetzt unseren Oli irgendwo einsammeln, um die Zeit sind Bahnverbindungen so schlecht...
vielleicht kannst Du sie mir nochmals schicken, die mail??
gute Nacht an Luca!
LG, Mélanie + immer-wach Florence

@ermelia

das gibts doch nicht, ich habe doch gestern auf deine mail geantwortet ? wo ist die denn hin, die mail ? nochmal schicken geht nicht, ich lösche das alles immer gleich wieder. wird zeit,d aß wir mal wieder chatten...vielleicht heute abend ?
Gruß maja

Re: @ermelia

guten morgen!
hm, komisch! allerhöchstens steckt die wiedermal in meinem gmx-postfach fest (seltsame spam-regeln haben die...) wobei du mir ja eher auf die übers profil geaw hast, da steckt ne andere adresse hinter - KOMISCH!
ja, wenn ich florence mal vor 2130 ins bett bekomme, bin ich für chattterei immer zu haben, oli ist ja weg von fr-mo (grosses :o(!!) so habe ich keinerlei sonstige verpflichtungen. werde jetzt mal irgendwie meinen kreislauf beschwingen, das haarewaschen gerade war horror pur! kaffee hab ich nur koff-freien, mist!
LG + ich sitze hier später wieder (muss jetzt einkaufen)
Mélanie

Re: keine verdrehte Querlage mehr :-)

Super! Und ich drück dir die Dauemn, daß sie auch so bleibt! Also keinen Kopfstand oder so mehr machen, liebe Maja! *gg*
Freue mich für dich!
LG jana

@ Jana

Huhu Jana,
ja, zum Glück keine Turnübungen mehr, wie die hasse *grummel* aber es hat was gebracht, meine indische Brücke...
Gruß Maja
Wer wohl von uns beiden zu erst entbinden wird ?

Re: @ Jana

Ich darf ja nicht vorher *gg* das würde absolut nicht in die Planung meines Mannes bzw. der Firma passen. Eien Kollege wird ca. 4 Wochen vorher Vater. Mein Mann hat schon gesagt, wenn das bei denen 2 Wochen später kommt und unsere Kleine 2 Wochen früher, dann ist bei denen die Hölle los. Der Firma würde ich es gönnen *ggg*
Ich hab ja am Dienstag VU und bin mal gespannt, ob das wirklich nur Vorwehen sind. Hab seit Tagen immerwieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Und alle sagen, der Bauch wäre schon so weit unten. Laut hebi dürfen die Senkwehen 3-8 Wochen vor termin kommen. Wäre ja in der Zeit.
Mensch Maja, noch 7 Wochen!
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen