Suchen Menü

keine ersatz hebi :-((

ich eiß nicht wer mein voriges posting über die hebamme gelesen hat, bie mich versetzt hat. jetzt möcht ich nichtmehr mit ihr zur geburt gehen, aber leider gibt es in der zeit meines geburtstermines keine hebamme mehr die zeit hat. mein mann kann auch nicht bei der geburt dabeisein. jetzt hab ich echt angst vor der geburt. ;-((
Bisherige Antworten

Re: keine ersatz hebi :-((

Nochmal ich :-). Hab eben erst dein zweites Posting gelesen: Warte wirklich einfach den nächsten Termin mit ihr ab. Ihr hattet vielleicht beide nen schlechten Tag. Immerhin betreut sie dich nun auch schon ne Zeitlang und kennt dich schon. Das ist doch auch ein Vorteil ggü. einer, die ganz neu wäre.
Vielleicht rauft ihr euch doch noch zusammen, ich wünsche es dir!
LG Janet

Re: keine ersatz hebi :-((

hey guggi
werf die flinte doch nicht gleich ins korn. auch hebammen haben mal einen schlechten tag und wenn ihr nur telefoniert habt, kann es schonmal zu mißverständnissen kommen.
ich würde den nächsten vorsorgetermin bei ihr machen und evtl. nochmal mit ihr über das gespräch reden und dann immernoch entscheiden.
andernfalls mußt du wohl in den sauren apfel beißen und die diensthabene hebamme in anspruch nehmen, die im kh gerade dienst hat.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen