Suchen Menü

keine SS-Beschwerden

Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier auch jemanden ohne SS-Beschwerden? Bin schon ziemlich beunruhigt. Bis auf Brustspannen, in den ersten zwei Tagen Mutterbandschmerzen und nur 2 mal Übelkeit am Abend (!?) gehts mir ziemlich gut.
Lieben Gruß,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: keine SS-Beschwerden

Hallo Vroni,
ich habe auch so gut wie keine SS-Beschwerden. Meine Brüste haben mal ein paar Tage ein wenig gespannt, aber jetzt nicht mehr. Das einzige, was ich habe, ist manchmal ein Ziehen im Unterleib.
LG Mela

Re: keine SS-Beschwerden

wie weit seid ihr denn??? ich habe auch keine abgesehen davon das mir keiner an die Brust darf ... ansonsten habe ich auch keine beschwerden 6+5

Re: keine SS-Beschwerden

Erst 5 + 4, mach mir aber totale Sorgen, da ich schon eine FG hatte und es danach 1 1/2 Jahre nicht geklappt hat.
Mal sehen, morgen darf ich wieder zur FÄ, vielleicht sieht man dann schon mehr als den kleinen schwarzen Punkt (Jedenfalls keine ELS).
Lieben Gruß,
Vroni

Re: keine SS-Beschwerden

Wenn ich nicht wüsste das ich ss bin und meine Mens nicht ausgeblieben wäre, hätte ich ausser ein nächtliches Brustziehen gar nichts gemerkt. Sei froh das es so ist, jede ss ist anders!
sternchen (8+6)

Sei froh darüber!

SS-Beschwerden sind kein "muss" und Übelkeit tritt wohl nur bei weniger als 50% aller Schwangeren auf. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, mir ist seit zwei Wochen praktisch andauernd schlecht.
Liebe Grüße,
Elke

Ich habe gar nichts!

Hallo miteinander,
dieses "Problem" hatten hier schon einige, einschliesslich mir. Ich hatte anfangs diese typischen Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib, was aber auch schon einige Wochen fast weg ist, bzw. nur noch alle paar Tage auftaucht. Habe mir auch ziemliche Sorgen gemacht, denn auch von Übelkeit war bei mir von Anfang an keine Spur. Letzten Donnerstag war ich dann aber endlich nach über 4 Wochen mal wieder beim US und unser "Bollen" ist quietschlebendig, er ist rumgeturnt und hat Purzelbäume geschlagen. Geniesst also die Beschwerdefreie Zeit, wenn Ihr Pech habt kommt diese noch und dann würdet Ihr Euch wünschen, die Symptome endlich wieder los zu werden. LG Sandra 13.SSW

Re: keine SS-Beschwerden

hallo,
mir geht es ähnlich, habe auch nur leichtes Brustspannen und ab und an ein Ziehen im Unterleib. Von Übelkeit keine Spur - bis jetzt nur 2x etwas flau im Magen - aber nicht der Rede wert. Außer einem posiviten ssw-Test und keine Mens - keine Anzeichen einer SSW. Hatte in 12/02 eine FG hatte mache ich mir auch etwas Sorgen - da ich damals auch keine Beschwerden hatte- aber hier schreiben ja so viele, dass sie auch keine Beschwerden haben und alles ok ist - deshalb hoffe ich dass diesmal bei mir auch alles ok ist - war bisher noch nicht beim Doc - erst am 30.10.03 - schon ganz ungeduldig bin - will aber warten bis man das Herzchen schlagen sieht
PS: Bin heute bei 6+2.

Re: keine SS-Beschwerden

Hallo,
ich habe auch keine ss beschwerden nur leichte übelkeit nach dem essen aber die habe ich schon länger....
ich habe auch kein spannen in der Brust oder änliches scheint aber ab und an ganz normal zu sein
LG Jessy 7+1

Re: Vielen Dank

Vielen Dank,
bin schon beruhigter.
LG Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen