Suchen Menü

kein wichtel;O((( findet er mich nicht??

sitze immernoch am fenster und warte auf meinen wichtel;O(
aber er kommt einfach nicht;O( gaanz traurig bin.. ohren hängen lass.. schnief...tränen kullern.. tropf tropf...
danie
Bisherige Antworten

Re: kein wichtel;O((( findet er mich nicht??

Danie, endlich wieder ein Zeichen von Dir, Du fehlst hier mächtig, es war immer so schön lustig mit Dir hier, menno *schnief* vermiss*
Dein Wichtel ist bestimmt noch unterwegs..hoffe ich doch für Dich, aber bestimmt.
Ganz liebe Grüße Maja 36. SSW
Wie gehts Euch ?

ohh maja.. schön;O))

bin nur kurz in netz.. schön das ich dir fehle.. mir vergeht jedoch langsam das lachen;O( alles sooo beschwerlich und viel blöde rückenschmerzen machen es langsam zur fars.. wünschte püppi.. die inzwischen schon 2.500 gramm hat... würde langsam kommen. morgen wieder doppler.. mal sehen was die versorgung so macht;O)))
hoffe dir gehts gut da oben;O)))
knuddi danie + mailin

@ Danie

ja, mir gehts soweit gut "hier oben" :-)
2.500 g ist doch schon ganz schön aufgeholt...wann war nochmal Dein Termin ?
Hier ist es irgendwie komisch geworden, es wird kaum noch geantwortet hier und lustig ist es auch nicht mehr so wie es mal zu Anfang war :-((( Naja, ich lese dann eben mehr, als das ich was schreibe.
Gruß Maja morgen 37. SSW

Re: @ maja

nicht mehr lustig..och ich wünschte ich könnte öfters reinschauen dann ließe sich das bestimmt ändern;O)))
viele werden sich wohl nun langsam auf die entbindung vorbereiten und mit den gedanken und beschäftigungen woanders sein...;O( aber das erholt sich sicher bald;O))))
ich hab am 18 mai termin... also in knapp 4 wochen... die ärzte meinten heute es würden keine 3 kilo werden was aber nicht weiter tragisch wäre.. gelle;O)))
hach also bei dem schönen wetter wär ich jetzt auch gern bei euch daoben;O)) schön am wasser langschlendern.. ein eis nach dem anderen...;O)) naja aber das geht ja auch hier am bodensee.. ist ja groß genug;O))
ggglg danie+ mailin 36 ssw

Re: @ Danie

Du bist bestimmt näher am Wasser als ich ;-) Ich habe es zur Ost- od. Nordsee ca. 1,5 Std. mit dem Auto. Ich war noch nie am Bodensee, meine Eltern waren früher viel dort und ich habe nur immer Schönes gehört. Irgendwann fahre ich da auch mal hin, das ist sicher.
Aber das ist doch gar nicht tragisch, wenn Mailin keine 3 kg wiegt, Hauptsache, sie ist so gesund und fit.
LG Maja 37. SSW

Re: @maja

da hast du sicher recht. solange sie gesund und munter ist kann sie draussen bei mama noch genug zulegen. kannst schon kaum noch erwarten das es endlich losgeht...hab die ewige ruhe satt... ( oh ich weiß ich werde diesen satz bereuen;O))
oh ja maja incl. familie am bodensee... das wär doch was!;O)) wir tauschen einfach.. ich zu euch und ihr zu mir..;O)
wann genau hast termin maja?
knuddi danie ( die sich jetzt ne dicke portion spargel gönnt;O)) mampf..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen