Suchen Menü

kann nicht schlafen, weil ich mir gedanken mache

meine lieben
hatte am 18.9. transfer und am 3.10 ein positiv nach blutentnahme. nun muss ich noch bis zum 24.10 warten bie szum ersten us. vor zwei jahren hatte ich schon aml ganz früh eine ma und nun dementsprechend angst. ausser dass meine brüste druckempfindlich sind spüre ich nä,lich gar rein nichts. ergeht es jemandem wie mir rsp. kann mich jemand ein wenig beruhigen?
liebe grüsse und süsse träume von stridi
Bisherige Antworten

Ich auch nicht, bei mir ist es erst 20:49 Uhr ;-))

Hi Stridi,
also bei mir ist es noch keine Bettzeit, daher kann ich mal antworten. Ich kann dich zwar in deinem Problem nicht beruhigen, weil ich davon null Ahnung habe, aber ich wuensche dir trotzdem alles Gute.
Warts mal ab und nur weil man schwanger ist, muss man nichts spueren. Zumindest nicht notwendigerweise in den ersten Wochen. Bei meiner ersten SS habe ich mein Baby erst in der 22. SSW strampeln gemerkt und Vormilch-Ausfluss kam auch so in der Zeit. Davor habe ich null, nothing gemerkt. Der Kleine ist jetzt 20. Monate alt :-)
LG, Lara

Re: kann nicht schlafen, weil ich mir gedanken mache

Hallo stridi,
ich bin vor einer Stunde aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen, deshalb bin ich mal hier im Forum unterwegs.
Ich merke bisher auch so ziemlich gar nichts. Wir müssten ungefähr gleich weit sein (hatte ES am 20.9. und positiven Test am 4.10.). Das einzige, was ich habe ist ab und an ein Ziehen im Unterleib und nervigen Ausfluss. An den Brüsten merke ich gar nichts.
Positiv denken! Wird schon alles in Ordnung sein! Und wenn wir in ein paar Wochen dann von Übelkeit geplagt sind, werden wir uns wünschen, dass wir immer noch nichts merken.
GGLG Mela

Re: kann nicht schlafen, weil ich mir gedanken mache

Hallo Stridi,
also in den ersten Wochen habe ich wenigstens das Brutsspannen und Ziehen im Unterleib gehabt. Aber auch das kommt nur noch sporadisch alle paar Tage. Ich fühle mich schon seit Wochen so richtig "unschwanger". Gottseidank habe ich seit der SS andere Essgelüste und ein empfindlicheres Geruchsempfinden, ansonsten würde ich mich wahrscheinlich auch verrückt machen. Wobei es auch bei mir Tage gibt, an denen ich an meiner SS zweifle. Aber ich denke, wir sollten froh sein, dass es uns so gut geht, andere sind ja nur noch am Kot...en. Ich muss noch bis zum 16.10. warten bis zum nächsten US, dann ist es fast 5 Wochen her, dass das letzte mal ich beim FA war. Es wird schon alles gutgehen! Die druckempfindlichen Brüste sind schliesslich auch schon ein SS-Anzeichen! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag! Sandra 11+2

Re: kann nicht schlafen, weil ich mir gedanken mac

Hallo stridi,
bin jetzt in der 10.SSW ss nach ICSI- hatte damals bis auf ein Ziehen keine Beschwerden.
Aber: sie kamen dann doch nach und nach...
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen