Suchen Menü

kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

menno, ich bin grad dabei ganz ebay leer zu kaufen, es geht mir grad so von der Hand...natürlich nur Klamotten für meine beiden Kinder.
Guckt mal hier, ne super Hose für Tabea, total hipp ist die doch was ? Art. Nr. 3751787422
Ich werde erstmal unsere Sachen dort einstellen , bevor ich wieder zupacke....Gruß maja
Bisherige Antworten

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

..*GGG..ich nehem gerade Geld ein, hab aber gestern wieder meinen Kaufrausch ausgelebt...
LG
Sandra

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

huhu sandra, machst du das nebenbei oder sind das immer nur deine klamotten, die du da verschacherst ? ich habe mich jetzt auch erstmal mehr mit der materie befasst. mein mann hat mir schicke hintergründe gemacht und nun kenn ich mit mit dem kram auch endlich aus. das dauert immer nur ewig lange immer, wenn ich wieder sachen einstellen will, gestern hockten wir 3 std. vor dem pc, dafür haben wir jetzt einen schicken hase felix hintergrund und ich habe endlich das script raus, wie ich den gesamten hintergrund bzw. die schrift bei ebay verändere...das muß man erstmal alles wissen *lach*
gruß maja. was macht emma ? Spreizhose noch dran ? und schläft sie jetzt nachts besser ? bei tabea mal so und mal so

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

Hi Maja!
geht mir genauso...habe gerade für knappe 90,- bei ebay verkauft und wiederum für die Hälfte schonwieder ausgegeben. SO werde ich ja NIE reich LOL
Wg Dänemark - das klingt ja supertoll und Oliver wollte mir eh mal die nördlichen Regionen zeigen.
Sollen wir uns mal in Dänemark auf Urlaub treffen (Frühsommer 05)??
Das wäre wunderbar!
LG, Mélanie

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

das wäre super mélanie, wir gucken mal, ob wir dann noch geld für urlaub haben aber wenn ihr fahrt, dann kommt doch auf jeden fall mal hier kurz vorbei, liegt fast an der A7 hier zumindest direkt an der A23
gruß maja

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

Seit die KiGä wieder ihre Herbstbasare halten, habe ich mich da eingedeckt mit Klamotten (Lynn hat jetzt 14 Hosen, so viele braucht kein Mensch....aber alle soooo süss) und festgestellt dass ebay viel zu teuer ist.
Beispiele gefällig?
KOmbi aus Schlagjeans mit applizierten Blüten plus passendem Shirt von Babyclub (neuwertig): 2 Euro
Winterjacke von Esprit( wie neu): 4 Euro
Im März ist Frühjahr/Sommer-Basar, da bin ich aich wieder dabei.
Habe auf 2 Basaren je für 20 bzw. 16 Euro je eine grosse Aldi-Tüte voll Klamotten für die Kids ergattert. Und alles ohne Porto, ohne Ärger, ohne blöde Bewertungen...
LG Mel

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

hier ist am Samstag in der Waldorf Schule Flohmarkt, da haben die Leute wohl ihre Sachen abgegeben und da gehts sicher mit Festpreis, ich geh da auch mal hin, ich will aber nicht mit Luca und Tabea da hin, da hab ich keine Ruhe, obwohl Tabea im geliehenen Babybjörn würde gehen...mal gucken...ebay ist schon echt nervig.
Gruß Maja die noch soviel hier von Tabea zu verkaufen hat, im Frühjahr gehe ich selbst auf den Flohmarkt obwohl ich es ja total bescheuert finde, wenn ich 2 Euro dafür haben will, daß ich mich in sämtlichen Sprachen am liebsten noch, damit absappeln muß, daß die Leute nur 1 Euro geben wollen, wenn überhaupt *nochmehrnerv*
so muß weg, Tabea ist wach

Re: kann mir mal jemand ebay wegnehmen ? *lach*

Ist hier auch mit Festpreisen, meist auch ABgabe-Flohmärkte. Und trotzdem billig :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen