Suchen Menü

kann meine Hosen einfach so runterziehen *g*

Hallo,
oh man, das ist ja wieder der Hammer in dieser SS mit der Übelkeit. Ich habe jetzt bald 5 kg abgenommen und kann meine Jeanshosen einfach so herunterziehen *lach* Das gibst doch gar nicht, trotz kleiner Babybauchwampe. Ich brauche weder Knopf noch Reißverschluß aufmachen, die Hose geht fast von alleine runter.
Für mich ist das jetzt aber echt etwas Positives, denn ich wog vor ein paar Wochen noch knapp über dem dreistelligen Wert *schäm*
Jetzt meinten heute wieder ein paar zu mir, ich sehe soo blaß aus und ich bräuchte bestimmt mal eine Infusion und sowas...Ja ? Ich meine blas ist ja klar aber deshalb braucht man doch keine Infusion, oder etwa doch ? Ich weiß nur, ich habe ständig so einen Durst aber kann nicht so viel Trinken.
Achja, heute hatte ich mal keine Übelkeit - juchuuu, es geht bergauf, bin ja auch schon SSW 11+6.
Jetzt kann ich ja vielleicht noch 2 oder 3 Wochen meine alten Hosen anziehen, wie schön, ich habe nämlich noch immer keine richtig gut passende U-Hose gefunden. Vielleicht habe ich ja jetzt 2 Nr. kleiner und dann dürfte das ja auch kein Problem mehr sein, bis Gr. 46 gibts ja fast überall.
LG Maja die heute mal was zum Mittag heruntergekriegt hat *freu* Wenn der Spu(c)k vorbei ist, dann gehts mal wieder so richtig zum Griechen oder Brasilianer, nur leider ohne Caiphi *schnief*
Bisherige Antworten

Re: kann meine Hosen einfach so runterziehen *g*

Hallo Maja,
ich habe da mal ne andere Frage. Ich bin ja nach meiner Rechnung heute auch bei 11+6 (wie Du), aber laut Rechnung FA 11+5 (nicht wegen der Messwerte, er hat es nach der letzten Regel ausgerechnet) Meine letzte Regel war am 08.08. und laut Interaktives bin ich heute bei 11+6 und meiner Meinung nach beginnt die neue Woche am gleichen Wochentag wie die letzte Regel begonnen hat! Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Kannst Du mir helfen?
Im Prinzip ist es ja wurscht, aber ich wüsste gerne, warum der FA anders rechnet.
LG Katja (12.SSW)

Re: kann meine Hosen einfach so runterziehen *g*

Hallo Katja!
Ich hatte meine letzte Regel am 9.8. und bin heute bei 11+5, deshalb denke ich du hast recht.
Aber es gibt offenbar 2 verschiedene REchenmethoden, denn laut SS-Scheibe vom ARzt wäre der ET Termin 16.5., laut Interaktives der 15.5. und auf der Milupa-Scheibe ebenfalls 15.5 und auf der hompage von rundumsbaby auch der 16.
Ist ja egal, denn das Baby kommt sowieso wann es will, aber da gibt es offenbar 2 Rechenmethoden.
LG Andrea

Re: kann meine Hosen einfach so runterziehen *g*

Hallo Andrea,
das kann aber auch einfach daran liegen, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist. Also sind die ET ein Tag früher, weil man den 29.2. ja abziehen muss. LG Su

Re: kann meine Hosen einfach so runterziehen *g*

Hallo Maja! Bei mir rutschen nur die Umstandshosen fast von alleine (am morgen), doch bei meinen alten Hosen kann ich den Reissverschluss nicht mehr schliessen geschweige den Knopf... Ich kann es mir zur Zeit ohne McDonalds gar nicht mehr vorstellen. Deshalb: ich hoffe, dass du bald wieder zum Griechen kannst :-) Du hast es sicher bald ausgestanden! Einen schönen Abend wünschen
Véro+Herzli 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen