Suchen Menü

kann das wirklich wahr sein???

ich fahr dienstags 2 tiefe, lange kratzer in die stoßstange unsres grade mal 2 monate alten autos. kommentar meines mannes "frauengene"! was macht mein mann am donnerstag in thürigen während unsres 2-tages-urlaubes? er nimmt mit der hinteren beifahrertüre einen begrenzungspfosten mit + reißt ihn aus dem boden. nun ist auch noch diese türe total kaputt + der schweller darunter! na das wird aber jetzt richtig teuer: neue stoßstange + tür + schweller! suuuper ostergeschenk!!! wir haben ja nen goldesel im keller stehn! ist das murphys law??? ich könnt schrein - AAAAAAARGH! pleite grüße coko
Bisherige Antworten

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hi Coko,
ich verfolge schon länger als stille Leserin Deine Beiträge. Kann es sein das Ihr irgendwie das Pech gepachtet habt? Aber Du weißt ja auf Regen folgt Sonne (auch nicht gerade aufmunternd, oder?).
Trotzdem schöne Ostern,
LG Bianca, deren Mann eine Werkstatt hat, da werden meine Macken nicht ganz so teuer (bei uns fahre nämlich nur ich sie rein)

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hi Coko,
das ist wohl ein Montagsauto?
Also sind es bei euch die Familiengene nicht die Frauengene die für die Beulen verantwortlich sind.
Nicht ärgern ... gibt nur Falten...
Trotzdem schöne Ostern
LG Sam

Re: kann das wirklich wahr sein???

hab ich meinem mann dann auch gesagt! vor allem mein "unfall" ist ja laaaang nicht so schlimm wie seiner :-) lg coko

Re: kann das wirklich wahr sein???

habs im netz gefunden + kostenlose eintrittskarte bestellt. war aber komisch. wie krieg ich die denn dann? lg coko

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hi Coko,
was hast du im Netz gefunden und Karten bestellt?
Will auch, wenns kostenlos ist.
LG Sam

Re: kann das wirklich wahr sein???

hab dir link gemailt! man weiß nicht mal für welchen tag - komisch! lg coko

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hi Coko,
ich habe von dir nur die mail mit dem autobild kannst nochmal den Link mailen?
LG Sam

Re: kann das wirklich wahr sein???

http://www.wellnessmesse-hanau.de/besucher/index.htm

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hey Coko,
man was macht Ihr nur für Sachen momentan? Da hoffe ich ja mal, das Euch der
Osterhase nicht nur bunte Eier bringt sondern noch ne große Portion
Glückssträhne!
Alles liebe und frohe Ostern!
LG Sonja (die hofft das Ihr Sohn sich erst am 24.04. auf den Weg macht!)
PS vielen Dank für Dein Antwortposting unten!!!

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hallo Coko,
kenn ich - kenn ich !!!
Wenns kommt dann ganz dicke.
Weiss auch nicht warum das so ist, aber wir müssen damit leben ;o)
Wünsch Euch trotz des Ärgers ein schönes Osterfest.
LG
Kathrin

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hallo Coko,
ich mußte ehrlich gesagt schlucken aber auch lachen. Das darf wohl echt nicht wahr sein. Habt Ihr das Pech gepachtet.... so wie wir... Heißt Dein Mann Christian? Also ich schätze mal den Schaden auf ca. 3000 Euro. Den der Schaden bei Euch hört sich soo ähnlich an wie bei uns.
Kopf hoch, es wird alles wieder gut.
LG Corinna

Re: kann das wirklich wahr sein???

mein schwager heißt chr., mein mann michael :-) muß zum glück nix ausgebeult oder erneuert werden, nur lackiert! türe kann man evtl. sogar wegpollieren! sieht schlimmer aus als es ist. ca. 500 ? wenn türe lackiert werden muß! werden wir am mittwoch wissen! lg coko

Re: kann das wirklich wahr sein???

Hallo Coko,
meine Schwager heißt Michael und der Freund meiner Schwester heißt auch Michael.
Wow, das wäre ja noch ok vom Preis her. Ich drücke die Daumen, sag DU uns dann Bescheid.
LG CORINNA

Re: kann das wirklich wahr sein???

huhu liebe Coko,
danke für die mail!!! Wie geht´s Euch? Was macht Jonas? Was Ostern schön?
Unsere Erkältung wird endlich viel besser!
Sehr schönes Auto und viel Platz, oder?!?! Trotz der "Missgeschicke", die passieren eben, besonders immer dann, wenn man sie NICHT brauchen kann oder die Sachen neu sind!!! Aber Frauengene - kann ja nun irgendwie nicht sein, oder? ;-)
Also Kopf hoch und weiter geht´s, GGGGGGGGGLG Stephie

Re: kann das wirklich wahr sein???

bis auf das jonas immer noch zucht macht in seinem eigenen bett zu schlafen (nachts nur mit opa mögich + der ist verreist) geht's uns gut! schnupfen (vom zahnen?) geht auch langsam weg. fahrn nachher noch bekannte besuchen in ihrem neuen haus! muß jonas dann jetzt mal dafür wecken! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen