könnt ihr mir helfen ?
Wahrscheinlich übertreibe ich und mache mir zuviel Gedanken. Aber es ist meine erste SS und ich möchte doch alles richtig machen.
Also: als ich heute morgen völlig schlaftrunken ins Badezimmer schlurfte sah ich einen Silberfisch (igitt, ich weiß). Für alle Fälle habe ich so ein Spray gegen diese ekeligen Viecher im Schrank, holte es raus und sprühte drauf los. Natürlich stinkt dieses Zeug ätzend.
Da fiel mir ein: oh gott, ich atme das jetzt ein, könnte das meinem Baby schaden ? Ich bin jetzt 5+5.
Was meint Ihr denn ? Sagt mir ruhig wenn ich spinne. Aber Eure ehrliche Meinung interessiert mich.
Ganz liebe Grüße
Re: könnt ihr mir helfen ?
Also gut: Du spinnst:-)
Nein, das hat jetzt bestimmt nicht geschadet. Wenn Du jedoch jeden morgen an dem Spray schnüffelst, solltest Du vielleicht mal einen Experten konsultieren :-)
Natürlich sollte man in der SS nicht unbedingt die ganze Wohnung malen (oder dann wenigstens lösungsmittelfrei und bei offenen Fenster) oder gleich neben der Strasse campieren, um den Abastgeruch so richtig geniessen zu können.
Ich verstehe, dass Du Dir Gedanken machst, aber es ist ja eh schon passiert.
Alles Gute
Sara
nein, das hat auf keinem Fall dem Baby geschadet. Nur wenn Du es jeden Tag einatmen würdest und das mehrere Stunden lang, dann müßtest Du Dir schon Gedanken machen, aber so ist das wirklich ganz unbedenklich.
LG und eine schöne SS
Michaela
Also Du hast ja sicherlich nicht das ganze Bad eingenebelt, oder? Und regelmäßig machst Du es ja auch nicht, oder? Ich habe letzten Samstag ordentlich Badspray in die Dusche gesprüht. Erst hinterher ist mir eingefallen das ich ja schwanger bin! :)
Ich glaube nicht das Du spinnst. Man macht sich ja eigentlich zuviel Gedanken über alles.
Gestern habe ich getankt und stand neben der Zapfsäule...
Da stinkt es ja immer tierisch nach Benzin. Da bin ich sogar einen Schritt zur Seite gegangen um die Dämpfe nicht einzuatmen....... Vielleicht spinnen wir alle doch ein bißchen......
Liebe Grüße
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen