Suchen Menü

kälte und nässe und tragetuch?

Also was zieht ihr denn mäusen unter dem tragetuch bei diesen teperaturen
an?
und vorallem was habt ihr an? meine jacken und mantel kann ich mit
tragetuch nicht zu machen habt ihr extra einen gekauft oder wie tut ihr das
handhaben?
freue mich auf eure infos
gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: kälte und nässe und tragetuch?

Ich zieh Julius dünnen Pulli, warme Hose, Socken, Mütze und Vlies-Schuhe an, selbst hab ich ein dünnes Langarmshirt an und zieh eine Vliesweste an, die mir in der SS gepasst hat, die passt jetzt auch über Julius im Tragetuch, so dass er nochmal komplett eingepackt und vor Wind geschützt ist.
Dann brauch ich auch meine Jacke nicht zumachen, weil vorne ja die Fliesweste zu ist! Also Weste kann ich nur empfehlen, dann muss man auch nicht extra `ne Jacke kaufen!
Mein Problem ist aber, dass ich ziemlich schwitze mit Tragetuch und das ist auch nicht so angenehm wenn man immer total verschwitzt rumläuft, aber da kann man wohl nix machen.
LG
Doro+Julius 15w

Re: kälte und nässe und tragetuch?

Hallo Alex,
ich habe extra einen Tragetuch-Wintermantel (mein Zelt :-)), gefunden bei
H&M Big is Beautiful. Zusätzlich meine Schwangerschafts-Strickjacke, die
Platz für uns beide bietet. LG, Anna

Unter die Jacke!

Ich ziehe sie unter dem Tragetuch so an, wie in der Wohnung + eine Mütze.
Dann ziehe ich eine Fleecjacke an, die ich über uns beiden zumachen kann. Darüber kommt eine Regenjacke meines Mannes. Und wenn es regnet, einen Schirm, aber ich bin eigentlich kein Fan von Schirmen.
Es gibt von Lana (www tragetuch ch )eine "Jacke für zwei", die hat eine Kollegin von mir. Mir ist sie aber zu "zeltig", vor allem die Arme sind mir zu weit.
Für die richtig kalte Zeit haben wir noch einen "Schal für zwei", den find ich genial, weil es uns dann am Hals nicht so reinzieht (gibts auf www wickelkinder de )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen