Suchen Menü

juhuuuu @ lauli.mom

Hallo liebe Claudia,
juhuuuu... Eure Tücherbox ist da *freufreu* vielen herzlichen Dank nochmal! Danke für den Tip mit dem Verschluß :-) Aber bisher gehen sie doch guuuut :-) *freu*
Stand ca. 10 min vor der Post, TREPPENAUFGANG und wir mit dem KiWa da... angeblich kommt man durch die Postbank rein mit KiWa oder Rolli... habe 2x geklingelt, nix. Alle Leute, die man anguckt, rauschen an einem vorbei, auch wenn man einen Abholzettel in der Hand hat... oder gerade deswegen *grummel*. Kommt keiner auf die Idee. Habe 2x geklingelt, nix!!! Die Tür war offen, aber die am Schalter hat mich nicht bemerkt... da habe ich einen Mann gefragt, der freundlich aussah und auch war zum Glück, ob er der Dame am Schalter bitte!!! wenn er dran ist, meinen Zettel geben könnte und sie mir vielleicht dann bitte gerade die Sendung geben könnte... das hat er dann auch noch gemacht, habe mich bedankt, das war ja sehr nett...Dann waren die Kunden weg, ich "hallo" gerufen, die rausgekommen... ich gefragt... wo ich geklingelt hätte... habe ihr den einzigen!!! lichtschaltergroßen Klingelknopf mit Glockensymbol gezeigt... meinte sie... oh, wo DAS klingelt, weiß ich leider auch nicht. Habe gefragt, ob man wirklich durch die Postbank ( kein Personal, nur Automaten und Schließfächer ) reinkommt - ohne Karte von der Postbank!!! Sie meinte, ja, wenn man ganz hinternrumläuft, sei da ja wirklich eine Tür. Dann fragte ich, ob die dann auch immer offen sei, da kein Personal??? Da meinte sie, oh, das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen *heulllll*.
Habe gesagt, ich weiß ja, dass sie auch nichts dafür kann, aber man mit KiWa oder Rollstuhl ja aufgeschmissen ist... sie meinte, ja, sie haben TOTAL viele Anfragen deswegen und es schon öfter beantragt, dass baulich was gemacht wird, aber der Post seien die kosten einfach zu hoch.
Ja klasse... mir ist das Porto und die Preise im McPaper-Laden der Post auch zu hoch *lol*, da habe ich ja auch keine Chance, außer, man kauft halt nix mehr da drin, doch in puncto Post gibt´s ja keine wirkliche Alternative *seufz*.
Jaja, da sieht man´s wieder! Aber wenn man die Leute dann anspricht, sind doch ab und zu ein paar Nette dabei. Aber gern mach ich´s nicht, wenn es sich vermeiden läßt, nur wenn mein Mann Feierabend hat, hat die Post schon zu ( ist ja auch nicht sooo groß... aber 21.000 Einwohner gibt´s hier eben schon ).
Aber nun ist die Box ja da!!!! Vielen lieben Dank und viele Grüße an Elena!!! Was macht die kleine Bademaus? Wann ist wieder Schwimmen angesagt?
GGGGGGGGGGGLG und bis später, Stephie und Marvin :o)
( Waren auch bei der Jugendsparwoche, Plüschelch von der Sparkasse holen *ggg*, denn gestern hat´s ja nur EINMAL geregnet sozusagen ;-)
Bisherige Antworten

Re: juhuuuu @ lauli.mom

Na gottseidank ist die endlich angekommen ;-).
Das mit den öffentlichen Gebäuden ist schon oft der Hammer.
Ich versteh das auch oft nicht, daß die da rein vom Gesetz her schon nix machen müssen.
Ja Elena gehts gut, heute nacht hat sie total geweint. Und ist erst nach einer Stunde wieder eingeschlafen. Hat dann aber bei uns im Bett geschlafen.
Morgen haben wir wieder schwimmen *freufreu*.
an euch auch ganz viele Knuddels
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen