Suchen Menü

juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

mädels.....ich bin so erleichtert!
hab heute eine wohnung bekommen... 3 zimmer 55 qm klein aber fein..;O)
in einem schönen 3 fam. haus im dachgeschoss;O)
für 400 warm... was bin ich happy;O)))
die vermieterin ist eine ältere witwe und ganz lieb.. haben gleich mal ne stunde kaffee getrunken und sie meinte : hch ja dann wird sie halt noch mal oma.. fand ich goldig;O)
freu euch alle mal knuddle...
danie
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!! --->

..ab wann wirst du dann in deiner neuen Wohnung sein?? Freu mich für dich, schonmal ein Problem weniger und auch supergünstig!!
GLG
Sandra

Re: Glückwunsch!!!! --->

ich ziehe zum 01.04. ein... freu*
jetzt kann der nestbau beginnen;O))))
hach wat könnt ich quitschen...;O)))
danie

Habe dir eine eMail geschickt. Knuddel Nic. ;-) nT

Suuuuuuuuuupppppppper

Hallo Danie,
das freut mich für dich und es hört sich doch super an. Wenn die Vermieterin sich schon freut Oma zu werden, hast du bestimmt einen poteniellen Babysitter an der Hand.
Ich freu mich für dich... denn Wohnungssuche ist ja immer eine Katastrophe ...
Liebe Grüsse und alles Gute Mona
(Wann ziehst du denn ein ???)

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :-)))))))

Das freut mich ganz besonders für Dich nach dem Versuch letztens!!!
GGGGGGLG, Stephie

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

huhu...
oh man das freut mich für dich nach dem letzten reinfall...das klingt ja alles echt toll, vor allem auch die miete und die "oma"...echt supi...
knuddler für dich und deinen alten kater (hoffe ja doch, dass der miteinziehen darf;-)
lg christine

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

hallo christine,
nein mein alter eddie lebt ja bei meinen papa.
hier kennt er alles und kennt jeden grashalm im garten.. er war immer hier und wird hier auch bleiben;O)
lg danie

ich freu mich sehr für dich

Hallo danie,
wir haben heute auch unsere Unterlagen für die neue Wohnung bekommen und haben eben unterschrieben.
3 Zimmer, 106 cm2 für 550 Euro.
Liebe Grüße und hoffentlich viele hilfsbereite Freunde beim Umzug.
dribbel 24+0

Re: ich freu mich sehr für dich

wieso ist denn eine so große wohnung bei euch so billig? staun*
ich krieg gradmal 55 qm für 400--- schon der hammer was regional so unterschiedlich ist - gell?
lg danie

BV-Amt

Hallo danie,
wo ziehst Du denn hin?
Wir ziehen von einer Großstadt (Bayern), aus einer privat vermieteten Wohnung, aus (72 m2 für 900 Euro warm). Unsere neue Wohnung liegt in einer Kleinstadt, 80 km entfernt, und sie ist vom Bundesvermögensamt vermietet. Wir haben zur neuen Wohnung leider keinen Balkon und auch keine Tiefgarage. Aber das ist mir nicht mehr so wichtig. Ich möchte gern große Räume, damit mein Mann mit seiner Prinzessin toben kann, ohne etwas umzuschmeißen. *lol*
LG dribbelchen

Re: BV-Amt

ich ziehe nach singen am bodensee unten.. aber stimmt schon.. hier muss man den see und das urlaubsgebiet mitzahlen in der miete;O)
lg danie

Süüüß

Solche Vermieter sind die Besten (wenn sie wirklich so sind wie sie sich geben).
Mein ersten Vermieter waren auch so lieb, die zweite Vermieterin (2.Wohnung) war eine Hexe, wohnte aber gottseidank JWD (janz weit draussen), bei der dritten Wohnung gab´s ne Verwaltung (praktisch und anonym) und jetzt in der vierten Wohnung haben wir wieder nen privaten Vermieter der eigentlich auch sehr nett und kulant ist, aber auch zur rasenden Wildsau werden kann (wenn man ihm Grund gibt, was wir natürlich nicht tun, aber schon bei NAchbarn miterleben konnten).
Wann kannst Du denn einziehen? Bekmmst Du die Renovierung noch vor dem Baby über die Bühne?
LG Mel

Re: Süüüß

hm ich ziehe ende märz in stgt aus und dann gleich hier ein.. muss die dame fragen ob ich vielleicht ein wochenende vorher reinkann und renovieren lassen kann;O) hoffe mal das das geht sonst muss es halt gehen obwohl die möbel schon da sind;O)
lg danie

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo Danie, das ist ja super, echt klasse, freue mich sehr für Dich. Wo ist die Wohnung?? Direkt in Singen oder Umgebung?? Das ist ja echt toll, ich wußte es doch, dass Du bald Deine Wohnung hast. Also auf packt die Sachen und komm her. *G*
LG RINNA

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

diw whg ist direkt in singen;O) freu*

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Das ist ja genial, super, freut mich. LG RINNA

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo Danie,
na dann herzlichen Glückwunsch und laß es Dir dort gut gehen.
LG Birgit

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo danie,
gratulation zur neuen Wohnung! Schön, dass du nach dem Reinfall mit der letzten Wohnung jetzt eine gefunden hast. Und die Vermieterin klingt ja sehr nett.
LG Mela

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo Danie und Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Freu mich wahnsinnig für dich!
GLG Miri

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo Danie mensch super! Herzlichen Glückwunsch ;-) LG Babsi

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Es gibt heutzutage doch noch Menschen mit Herz!
Viel Spaß beim Umziehen!
LG Jana

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG -->

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Hallo Danie,
das sind ja super Neuigkeiten, da haben unsere Daumen ja ganze Arbeit geleistet :-)
Ich freue mich mit Dir!
Liebe Grüße
Katja (ab heute 27.SSW)

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch! Klingt schön, gemütlich und nett! Und günstig! Und eine Zweit-Oma gibts gleich dazu! Schööööööön!!!! :0)))
GGGGGGGGGGGGLG von Carolin, die noch immer eine Wohnung sucht, im Berliner Großstadtdschungel...*seufz* ;0)

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O)))

Hallo Danie,
das ist ja super, dann bist Du ja endlich bestens aufgehoben und hast unter Umständen sogar mal einen lieben Babysitter. Herzlichen Glückwunsch.Vielleicht hast Du es jetzt wenigstens ein bißele leichter und kannst Dich wieder mehr freuen. Liebe Grüßle Christina

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

mensch danie, das ist ja schön, endlich eine Whg. und diese Sorge los, juchuuuu, dann kanns ja jetzt losgehen, hast Du Helfer zur Hand ? Mußt Du dort noch viel renovieren ? Ich würde Dir ja so gerne beim Tapezieren helfen, falls nötig, das mag ich nämlich echt gerne :-)
Einerseits hört es sich ja nett an, mit der Oma aber andererseits...naja, nicht das sie dann denkt, Du hockst dann ständig bei ihr zum Kaffeetrinken *g* weißt, was ich meine...von wegen...dann werde ich nochmal Oma oder so *hihi* aber vom Prinzig ja super, ist sie denn auch schwerhörig oder so ? Wegen Lärm und Babygeschrei
LG maja die sich mit Dir freut

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

hoi maja,
nee soeine ist das nicht... ich denke sie ist ganz lieb aber leider nicht schwerhörig;O)
hm also zum streichen kannst gern kommen.. musst halt in deine handkurbelconcorde steigen und losfahren ans anderen ende von deutschland;O)
knuddler danie

Re: juhuuu... ich hab eine woohhnnnunggg.....;O))))

Mensch Danie!
Freu mich riesig für Dich/Euch! Komme jetzt erst dazu alles von letzter Woche nachzulesen, also verspätete Glückwünsche!
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen