Suchen Menü

juhuuu, alles OK

Hallo Mädls,
nun muss ich mich doch auch mal melden - war beim FA und alles ist OK. Bin 7+4, Krümel ist 13mm SSL gross, herzerl war diesmal auch voll aktiv... und bis zum nächsten Termin dauert es genau 3 wochen *schaffensolltichdas*, bis 10+4. in der 13 SSW machen wir dann Nackenfaltenmessung, so hab ich schöööön oft Babyschautermin...
Ich hoffe euch gehts so gut wie mir heute, was ich euch auf jeden Fall wünsche!
LG
Bini
Bisherige Antworten

Re: juhuuu, alles OK

Hallo Bini,
ja, da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, nicht wahr?!?
Ich bin morgen wieder bei meinem Doc., und wenn alles okay ist, werde ich fragen, ob wir die US-Ktr. alle 2 Wochen machen können.
Die 4 Wochen finde ich einfach viel zu lang!!!!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und alles Liebe,
Nic. 12+0

Re: juhuuu, alles OK

servus nic!
US-Ktr. alle 2 wochen?? naja, machen würd das mein doc sofort, ich müsste halt nur jedesmal EUR 30,- hinblättern... weils die Kasse nur 3 übernimmt....
Ich versuche, die negativen Gedanken bei dieser Schwangerschaft "auszublenden". Es geht nicht immer, aber es funktioniert in gewisser weise schon. Deshalb schreibe ich auch sehr wenig - wahrscheinlich wird sich das ändern, wenn wir alle mal die "kritische" Zeit hinter uns haben - doch die negativen Meldungen halt ich einfach nicht aus...
Ich hoffe für Dich, dass dien Doc 2-wöchige US für Dich macht! Alles Liebe
Bini

Re: juhuuu, alles OK

Hey Bini,
momentan sind mir die 30? ziemlich egal.
Mir graut einfach vor dem Termin morgen - auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite freue ich mich total, denn wenn alles okay ist, habe ich ja schließlich die "kritische" Zeit hinter mir (bin ja heute schon 12+0).
Vielen Dank für deine lieben Wünsche, und dir auch alles Liebe,
Nic. ;-)

Re: juhuuu, alles OK

Hi Bini!
Schön dass alles in Ordnung ist.
Das ist immer eine Erleichterung!
Nur die Warterei bis zum nächsten Mal ist für mich fast unerträglich. Mein letzter Termin war letzten Donnerstag bei 8+4 und es kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor, vor allem, wenn ich daran denke, dass der nächste Termin (NT-Messung) erst in zwei Wochen ist. Furchtbar!
Aber bis dahin immer schön positiv denken.
LG von Simone 10.SSW :o)

Re: juhuuu, alles OK

Huhu Bini ,toll für Dich...das alles in bester Ordnung ist.
War heute auch beim Doc und siehe da ein winziges kleines Etwas mit Herzschlag *freufreufreu*..ich bin ja so erleichtert.
Ich hab bis zum nächsten Termin 4 lange Wochen(trotz meiner Vorgeschichte):((( wie soll ich das überstehen?!
Lg und auf das die Warterei schnell vergeht!
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen