Suchen Menü

juhuu, so viel Schnee heute!! :-)

Bisherige Antworten

Re: juhuu, so viel Schnee heute!! :-) diesmal m T

Boah, ist das schön,
wir sind richtig nett eingeschneit. Ich habs zwar schon gestern kommen sehen, aber heute Morgen, das übertrifft alles. Die Strasse wurde geräumt, was sonst nie passiert. Dafür hats jetzt 1m hohe Wälme links und rechts davon. Jetzt hoffen wir mal, der Strom hält durch, sonst wirds doch noch ungemütlich. Sobald es hell ist, werde ich noch Holz holen und ein Feuerchen im Kamin machen. Was für ein Glück, dass ich heute nicht zur Arbeit muss. Freu!!!
veranna

Re: juhuu, so viel Schnee heute!! :-) diesmal m T

Hallo veranna,
bei uns hat es auch ganz viel Schnee. Ich finde es aber nicht ganzso toll, weil ich nachher 50 km zur Arbeit fahren muss und es dort immer noch mehr Schnee hat als hier. Hoffentlich ist alles schon freigeräumt. Am liebsten würde ich heute daheim bleiben und im Schnee spazieren gehen.
LG Mela

Re: juhuu, so viel Schnee heute!! :-) diesmal m T

Oh du arme,
ja so eine verschneite Landschaft ist nur wirklich schön, wenn man nicht pünktlich bei der Arbeit sein muss.
Ich drück dir die Däumchen, dass du den Weg schnell und schmerzlos hinter dich bringst. veranna

Re: juhuu, so viel Schnee heute!! :-) diesmal m T

Hallo Veranna
Bei uns liegt leider noch kein Schnee schade.
Das hört sich ja ganz toll an wenn du das so schreibst na dann will ich mal hoffen das der strom hält. wo kommst du denn her?
Bis Denn yvonne und Kim inside

Bei uns eher :-((

So langsam könnte der Nachschub nämlich mal aufhören. jetzt waren die Straßen gerade mal wieder gut frei und die Parksituation lichtete sich etwas. Gestern abend waren wir weg und das war gar nicht schön, heimzufahren. Jetzt sind die Straßen wieder alle zu und ich überleg mir gerade, ob ich schon wieder nicht in die Krabbelgruppe gehe. Arme Selina, die hatte sich so drauf gefreut.
LG jana

Re: Bei uns eher :-((

Hallo Jana
Was für tolle Bilde.Ich bin schon ganz neidisch.
Bei uns ist weit und breit nix von Schnee zu sehen. Schadeeeee
Wo wohnst Du denn das bei euch so viel Schnee liegt?
LG Yvonne

Re: Bei uns eher :-((

Hallo Yvonne!
Wenn es ginge, würde ich dir gerne etwas Schnee schicken. Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien.
Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg. Ganz grob. Und ziemlich auf dem Berg. Hier ist es immer um die 4 Grad kälter als in der Ebene und das macht sich dann auch ganz schnell im Winter bemerkbar. dafür ist es im Sommer angenehmer.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen