Suchen Menü

juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

hallo ihr lieben,
ich hab gerade die zusage zu der schönen 3 zimmerwohnung mit wintergarten und zum sterben schöner küche bekommen.
jetzt kann der nestbau beginnen.. man was freue ich mich drauf.. streichen...neschtle bauen.. umziehen wohlfühlen...oh was bin ich erleichtert;O) jetzt muss nur mein kleines gesund und munter zur welt kommen und
dann muss nur noch das mit dem sozialamt im juli klappen und dann ist gut. mensch das ist jetzt ne große erleichterung;O)
ich drück euch alle.. es geht voran..
danie
Bisherige Antworten

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

huhu danie,
oh man das freut mich für dich...es muss ja auch mal was positives geben...was macht dein bauch - tuts sehr weh?
lg und viel spaß beim neschtle bauen (ich liebe diesen dialekt)
christine

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Super! Das ist ja eine tolle Nachricht! Und ich kann mir vorstellen, wie du dich freust! dann mal viel Spaß beim Nestbau! Aber schaff nicht zu viel.
LG Jana

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Hallo Danie
Super! So eine neue Wohnung ist einfach genial: Grümpel raus, neue Sachen,... ein neues Leben!
Wir haben letzten Freitag das Kinderzimmer gestrichen und ich nähe fleissig Vorhänge, obwohl ich eigentlich gar nicht so der "Bastler" bin.
Gruss
Sara, die auch voll am "Näschtbaue" ist

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Hi Danie,
freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat, dann kannst du ja bald richtig loslegen!
GLG
Sandra, die aus dem Schnee kam..*gg

Na super!!

Hallo Danie,
das hört sich doch so an, als stände dem Start ins "neue" Leben nichts mehr im Wege!! Auch ich wünsch dir viel Spass beim neschtle bauen ;-)
LG Susanne

Super! Freut mich für Dich! o.T. - LG ->

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Danie, das freut mich so für dich. Du hast es echt verdient, daß alles so läuft wie du es dir wünscht.
Übermach dich aber nicht mit dem Nestbau, schön langsam und nicht übertreiben, du bist schliesslich schwanger.
Knuddel dich ganz doll, ;o), lauli

Gratuliere!!!...

Hi Danie!
Bin gerade nach Hause gekommen und was lese ich da? Du hast die Wohnung! Das sind ja super schöne Neuigkeiten. Ich wünsch Dir viel Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Toi, toi, toi. Und bedenke bitte, daß Du es nicht übertreibst beim "neschtle bauen" *grins* - denk an Deinen Bauch und dessen süßen Inhalt!
GGLG,
Tanja

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Hallo Danie, das ist ja gigantisch, toll freue mich für Dich.
Wo ist denn die Wohnung?? In Singen oder in Stuttgart?? Sorry ich stehe da etwas auf dem Schlauch.
Bis bald!!
Knuddel Rinna

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

guten morgen cori,
du schlauständerin.. natürlich bei singen...!
wieso sollte ich denn in stgt bleiben wenn du doch so nahe bist in singen.. grins..;O)
danie 24ssw

Gröhl ich lache mich tot

Singen, das hätte ich mir eigentlich denken können, aber lieber frage ich nach. *G*
Hach, ich freue mich schon riesig, dass Du dann bei mir in der Nähe bist, der Sommer kann kommen *ggg*
LG RINNA

Re: Gröhl ich lache mich tot

haha... da hast recht. der sommer kann kommen... hoffe nur bis dahin ist alles finanziell bei mir geklärt und ich kann mich auf mein leben freuen und konzentrieren;O)
ggg* danie

Re: Gröhl ich lache mich tot

Danie, Kopf hoch, das schafft Du, davon bin ich überzeugt. Es wird schwar zuerst aber dann....
GLG Rinna

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

huhu danie, super, das freut mich aber...so eine große whg. gibts bei euch vom soziamt ?
lg maja

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

klar... da ich dann am HINTERN der welt wohne ist die größe der whg. unerheblich... lediglich die miete wird als berechnungsgrundlage genommen. und da es ein neubau ist und der regelmietsatz sagt mir dann eine kaltmiete von 365 euro plus nebenkosten zu.. also muß ich selber keine 100 euro selber aufbringen.!! gut was?

Re: juhuu.. hab die wohnung bekommen...;O)

Siehste ;-))!! Den Kopf kann man immernoch in den Sand stecken!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen