Suchen Menü

juhu, emmi kann sich endlich

von der bauchlage zurück auf den rücken drehen..
heeeeerrlich ist das, nicht immer diese meckerei weil sie umgedreht werden will...
Bin ganz stolz auf meine kleine..
leider schläft sie im moment wieder so schlecht, nachts liegt sie stunden hellwach und weint wenn man aus dem zimmer geht..
ach, das das erfreuliche immer mit was doofem verbunden sein muß...
schönen samstag abend euch allen
babs mit klein emma knapp 7 monate
Bisherige Antworten

Re: juhu, emmi kann sich endlich

erstmal glückwunsch, dass sie es nun schaft! Dieses genörgle hatten wir auch, solange sich Luis nicht zurückdrehen konnte!!
Übrigends, bei meiner grossen war es grundsätzlich so, dass wenn sie etwas neues gelernt hat, hat sie schlecht geschlafen und immerzu rumgeningelt! Und sie heist auch Emma, vielleicht ist das ja bei allen Emmas so??ß :-))))
(ist natürlich quatsch, ich weiss:-))
LG marion

Re: juhu, emmi kann sich endlich

ja das kann gut sein, vielleicht(hoffentlich) hängt es damit zusammen..dann würde es ja irgendwann besser werden...
hat deine große aber einen schönen namen ;)))
lg und schönen sonntag
babs

Re: juhu, emmi kann sich endlich

Glückwunsch der kleinen Emma, jetzt gehts dann zack auf zack und sie krabbelt usw. Zuerst denkt man , lernt sies nie? Und dann gehts so schnell, schneller als einem lieb ist.
Toll auf jeden Fall, ein nächster Schritt zur Mobilität :-).
glg Claudia

Re: juhu, emmi kann sich endlich

Hi Babs,
mensch sei froh, so lange sie nur das macht. Lisa (heute 8 Monate alt geworden) dreht sich schon und auch und gerade gern morgens nach dem Aufstehtn und dann gibt es riesen gemecker wenns keiner sieht und sich niemand um sie kümmert.
Bald werden die Kleinen anfangen zu krabbeln dann wirds richtig lustig.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen