Suchen Menü

jonas wortschatz wird immer größer

seit heute sagt er aldi (ali kann er ja schon, so heißt unser kater) + heia! wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er mir sogar gesagt, daß er ins bett will! er ist auch gleich liegen geblieben + eingeschlafen! der husten ist dank saft + globulis auch nicht schlimmer geworden, eher besser! hoffe, er kann heute nacht besser schlafen als gestern! ich hab fast kein auge zugetan, weil ich dauernd gewartet habe, daß ein hustenanfall ihn weckt! dann hat unser angelcare auch noch 3 x alarm gegeben weil er wieder quer am kopfende gelegen war - grrr! sowas wie bagger sagt er auch + meine mum meinte schon ein paar mal laster rauszuhören! so langsam fängt er wohl richtig das reden an! oder wann ist das an der reihe? stolze grüße coko
Bisherige Antworten

Re: jonas wortschatz wird immer größer

Hi Coko,
welche Globulis und welchen Saft hast du Jonas gegeben?
Wir haben den Angel Care schon lange abgebaut bei Lisa gab es auch viel Alarm weil sie nicht auf dem Kontakt lag sondern quer am Kopfende.
LG Sam

Re: jonas wortschatz wird immer größer

drosera d6 + mucosolvan am tag + capval in der nacht! lg coko

Re: jonas wortschatz wird immer größer

Hi Coko,
haben die geholfen? Würd ich mir auch zulegen, für den Notfall. Was ist Capval?
LG Sam

Re: jonas wortschatz wird immer größer

capval ist anti-hustensaft, damit er nachts nicht husten muß! tagsüber hustensaft zum abhusten + nachts eben hustenstiller. jonas husten ist fast weg! was es jetzt von den 3 sachen war ist ja wie immer nicht rausfindbar! :-) lg coko

Re: jonas wortschatz wird immer größer

Hi Coko,
ja, son langsam geht´s los! hihi! Marvin leibt derzeit die Autos, alles ist bruuummm - auch "guckuck" spielen findet er gut und als wir mal "cooool" gesagt haben, wollte er es auch gleich ( muss man langsam echt aufpassen, was man noch so sagt ;-) kicher
Angelcare haben wir auch, aber egal wie er sich dreht, keine Probleme, nie Fehlalarm und immer Signal... ihr könnt es ja nochmal mit der Feineinstellung probieren, oder vielleicht dir Matten etwas anders legen? Habt ihr das mit den 2 Matten?
GLG und gute Besserung für Euren Junior, Stephie und Marvin ( leider auch immer noch diese allergiemäßige Reaktion :-( )

Re: jonas wortschatz wird immer größer

das ist ein ersatzgerät + das scheint total anders eingestellt zu sein als unser erstes. haben die feineinstellung schon verändert! bald reagierts ja gar nimmer! ja, wir haben das mit 2 matten! hab sie jetzt ziemlich nach oben gezogen. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen