Suchen Menü

jonas malt

gerne mit seiner magnetmaltafel die er zu seinem 1 1/4. geb. von uns bekommen hat! nur die stemple landen öfter im mund als auf der tafel :-) tanzen tut er noch viel lieber (musik braucht er dazu nicht mal)! bin echt gespannt ob er später mal was mit tanzen machen wird, so wie er sich jetzt schon bewegt! meine mutter meinte letztens: weißte eigentl. daß dein sohn schon bauchtanz kann?" hihi! lg coko
Bisherige Antworten

Re: jonas malt

Marja schätzt die Straßenmalkreiden und kritzelt am Boden herum (im Freien natürlich), leider scheinen sie ihr auch zu schmecken ...
LG Tina

Re: jonas malt

na dann lieber doch die magnete als mahlzeit :-) lg coko

Re: jonas malt

Mit Papier und Stift konnte ich Moritz bisher gar nicht begeistern. Und wenn malt er nicht auf dem Papier sondern da wo er nicht soll.
So eine Magnetmaltafel wäre nicht schlecht. Vielleicht schaue ich mal danach...
Gruß Eva

Re: jonas malt

jonas tut sich mit dem stift richtig halten noch schwer, aber es macht ihm auch so spaß! lg coko

Re: jonas malt

Malt Jonas auch mit Magna Doodle?? David hat noch eine alte von Jule und liebt sie auch heiß und innig.. Tanzen ist auch sein liebstes ...Dann haben wir ja schon eine 2 Mann Boygroup LG Nicole

Re: jonas malt

hihi, das wär's - die neue boygroup ist ins leben gerufen + wir managen sie! die magnettafel war beim plus im angebot! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen