Suchen Menü

jonas hat schon wieder fieber

was ist das bloß? das kommt + geht seit wochen wie's will! tja, werden wir wohl morgen doch mal beim KiA blut abnehmen lassen um's vielleicht endl. rauszukriegen! eigentl. hätten wir augenarzttermin + mittags mutter-kind-treff von der rückbildungsgym. - kann ich wohl beides knicken! dabei braucht er dringend eine neue brille, denn die alte ist ihm zu klein + er hat sie deswegen schon wochen nicht mehr auf! genervt, gestreßte grüße coko
Bisherige Antworten

oh no...

aber echt - schon arg... meinst du, es könnte vielleicht sogar auch mit z.B. backenzähne-kriegen zusammenhängen?
blut abnehmen ist sicher mal eine gute idee.
gute besserung!!! und alles gute auch für den brillenkauf!
glg stephie und marvin

Re: oh no...

im moment sieht's eigentl. nicht nach zähnen aus, er sabbert nimmer + hat auch keine hände mehr im mund! kurz vor der mittagspause gehn wir zum KiA. mir graut's jetzt schon mega vorm blut abnehmen, was jonas da schrein wird, der arme! vielleicht kriegen wir doch mal antibiotika + es unterbricht endl. diese krankheitskette! augenarzt hammer natürlich verschoben, kann ja schlecht 2 std. (wegen 2 x tropfen) mit fieberndem + unleidsamen kind dort hocken! tja, jetzt wird's erst ende jan. + da hat er dann 2 monate keine brille aufgehabt! hoffentl. gewöhnt er sich wieder schnell dran! lg coko

Re: jonas hat schon wieder fieber

Hi Coko,
ach menno und das vor dem Wochenende.
Das mit dem Blut abnehmen ist sicher mal eine gute Idee.
Vielleicht bekommt er ja auch Zähne???
Wünsch euch ein ruhiges WE und alles Gute gute Besserung für Jonas.
LG Sam

Re: jonas hat schon wieder fieber

im moment sieht's eigentl. nicht nach zähnen aus, er sabbert nimmer + hat auch keine hände mehr im mund! kurz vor der mittagspause gehn wir zum KiA. mir graut's jetzt schon mega vorm blut abnehmen, was jonas da schrein wird, der arme! vielleicht kriegen wir doch mal antibiotika + es unterbricht endl. diese krankheitskette! lg coko

Re: jonas hat schon wieder fieber

hi coko,
wenn er nicht so starkes fieber hat würd ich es lieber mal ohne antibiotika versuchen.
lisa hat damals blutabnahme gut überstanden war nur der schreck deshalb hat sie gemeckert
lg sam

Re: jonas hat schon wieder fieber

ich bin ja auch nicht so dafür, aber mich nervt diese dauernde krank-seierei schon ziemlich! vor allem die unruhigen oder durchwachten nächte! gähn! lg coko

Re: jonas hat schon wieder fieber

hi,
ja da hast du sicher recht, na mal sehen was der doc meint und macht
wünsch euch auf alles fälle alles gute
lg sam

wir haben das auch...

...wochentlich zwei Tage fieber wie aus heiterem Himmel, seit mitte Dezember. Tobias hat vor kurzem die Eckzähne bekommen und ich glaub das kommt daher, wenn die weiterschieben.
Aber lass es mal abklären, bin gespannt.
gute Besserung
LG Bini, Tobias 030504 und Ü-Ei 33SSW

Re: wir haben das auch...

jonas hatte vor wochen dauernd die hand bis ganz hinten im mund (die letzten 4 backenzähne fehlen noch), aber jetzt ist schon ein paar wochen ruhe! aber vielleicht sind sie's ja doch + dann hab ich geloost! lg coko

Re: wir haben das auch...

der sohn meiner freundin hatte jetzt sogar ein paar tage druchfall wieder deswegen und dann hat sie den neuen backenzahn erfühlt! vielleicht ist es wirklich deswegen. bei unserem kleinen dachte ich erst, er fassst sich an die ohren - aber da hat er nix! er legt die hand darunter!!! an den kiefer, wo die backenzähne sein werden... und diese stelle ist auch manchmal warm, er sabbert allerdings und beißt gerne ein breze oder sogar wieder beissringe, hauptsache, er kommt damit an die stelle, wo´s weh tut...
auf alle fälle - gute besserung!!! gib deinem junior doch nach dem / beim blutabnehmen ein kleines geschenk, z.B. Spielzeugauto oder so ( vielleicht hast du ja sowas noch daheim )
glg Stephie

Re: wir haben das auch...

jonas langt sich manchmal in die ohren. ich weiß aber nicht, ob er sie nur saubermachen will. wenn er ein wattestäbchen in die hand bekommt, dann ist das sofort im ohr - halt so wie mama es immer macht! :-) ich berichte heut nachmittag was KiA gesagt hat! lg coko

Re: jonas hat schon wieder fieber

Gute Besserung an den kleinen Mann.
Tabea hat gestern Abend von 18 Uhr bis Mitternacht ihre erste Kotzerei überstanden :-((((

Re: jonas hat schon wieder fieber

sowas hatten wir zum glück noch nicht - 3 x auf holz klopf! euch auch gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen