Suchen Menü

jonas 1. nikolaus-besuch

sein patenonkel kam heute abend als nikolaus (da mein mann morgen abend arbeiten muß). jonas hat erst mal kurz geschaut wer das ist + was der macht + dann war er ganz geil auf die geschenke aus dem sack! er hat auch brav nachgesagt, was der nikolaus hören wollte (auto, des, wo ist der opa usw.). sein polizeiauto bei dem die sirenen losheulen + die lichter blinken wollte er nicht mal auf dem wickeltisch hergeben + es gab großes geheul beim zubettgehn ohne es! :-) den kleine akuschrauber fand er auch gut! ansonsten hat er noch 1 schlafanzug, schmusetuch, gummibärchen, schlafbär bekommen. viel spaß euch allen morgen mit eurem 1. nikolaus-besuch! lg coko
Bisherige Antworten

Re: jonas 1. nikolaus-besuch

Hi Coko,
mensch das hört sich ja an als wäre bei euch schon Weihnachten. So viel bekommt Lisa nicht vom Nikolaus der bei uns erst am 6.12 (Nikolaus) kommt.
Schön zu hören das Jonas keine Angst hatte.
LG Sam

Re: jonas 1. nikolaus-besuch

die sind hier halt alle soooo verrückt mit ihrem 1. enkel + patenkind. außerdem finden die erwachsenen selbst die sachen immer sooo toll! :-) lg coko

Re: jonas 1. nikolaus-besuch

Hi Coko,
hier sind auch alle verrückt mit der 1 Enkel Tochter aber ich bin froh, daß ich auch was zu sagen habe, ich denke nämlich, das Nikolaus immer mehr zu weiteren Geschenken ausartet und das möchte ich nicht.
Sieht toll aus mit Mütze da weißt du ja wer der nächste Nikolaus wird *g*
LG Sam

Re: jonas 1. nikolaus-besuch

schau mal ins profil, da siehste ihn mit nikolausmütze (war gestern)! lg coko

Re: jonas 1. nikolaus-besuch

Hallo Coko!
Ich bin mal gespannt was Merle morgen zum Nikolaus sagt??? Aber noch mehr bin ich gespannt, was Cedric dazu sagt, wenn der Nikolaus wieder alle seine "Schandtaten" kennt.
LG Tanja, die schon geträumt hat, das der Nikolaus nicht kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen