Suchen Menü

jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

habe gerade gelesen, daß jetzt in den nächsten 5 Wochen das Baby sein Gewicht verdoppelt. Also, wer dann meint, der Bauch wächst nicht richtig, der kann ja mal in 5 Wochen wieder kommen *lach*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

Hallo Maja,
das kann ich nur bestätigen - im Moment kann ich fast zugucken, wie der Bauch sich nach vorne wölbt...ist schon komisch, oder?
LG Tanja

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

Ab welcher SSW. explodiert man? Welche SSW. seid Ihr? LG Ceo

bin 22. SSW

Re: bin 22. SSW

ich auch 22ssw.. bauch kann kommen! grins...
hab bisher nur nen umfang von 79 cm... schnief..
lg danie

Mitte 22.Woche oT aber LG

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

Oh weia!!!!!! *grins*
Naja, Hauptsache, dem Baby geht es gut ;-)
LG, Nic., die sich sicher nicht über den Bauch beschweren kann *zwinker*

24. SSW und sehe schon aus wie.....

...eine Hummel :o) Brauche mir also keine Gedanken darüber zu machen als was ich mich zu Fasching verkleide :o)
Schönes Wochenende und GGGLG
Ellis

Re: 24. SSW und sehe schon aus wie.....

lach ... wie explodieren?....mich schätzen doch jetzt schon alle immer auf 8. Monat....habe schon lange die 100cm Marke gesprengt und es hört und hört nicht auf, obwohl ich kaum zunehme, bis jetzt nur 1,1 kg.....LG Babsi

Re: 24. SSW und sehe schon aus wie.....

hummel ist super.. lachkreisch*
ich denke wir sollten an fastnacht alle ein bild von uns machen und eine hummelcollage erarbeiten.. biete mich freiwillig an;O)
danie

HUMMEL *gg*

klasse idee, das werde ich fasching auch machen. seit der 24. woche rumpelts mächtig in der kiste und die arme haut spannt ohne ende. im februar bin ich dann bestimmt ein mächtiger brummer. ;-)
mit querstreifen in gelb schwarz wirkt das bestimmt klasse.
fröhliches brummen
alex

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

Jaaa, bei mir explodiert es auch!
Bisher war der Bauch "nur" 85 cm, aber seit letzter Woche schiebt er sich sichtbar nach vorne.
Ich muss mal wieder nachmessen.
Und die Waage geht leider mit, schon rund 6 Kilo (graus)
lg Eva (ab heute 23.SSW)

Kann ich nur bestätigen....

Ich bin jetzt Mitte 25. Woche und hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob das der schreckliche Weihnachtsspeck ist, der da an meinem Bauch hängt. Aber dann hab ich ja jetzt eine erfreulichere Erklärung. Der Bauch wächst seit ca.4 Wochen wirklich enorm.
LG Sarah

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g

Hey maja,
ojemine da bin ich ja auch mal gespannt wie ich dann aussehen werde. Habe nur angst vor SS-Streifen. Versuche bald mal ein bauchbild ins Profil zu stellen. Hoffe es geht dir gut
LG sternchen

Re: Summ, summ, summ ihr Hummeln

Da habt ihr recht, mit den Hummeln, ich kann auch jede Woche zuschauen. Vorher ist es mir zu langsam gegangen und jetzt die Explosionen. Aber es ist noch schön zum Ansehen, denn beweglich bin ich noch, und meinen Füße kann ich auch noch sehen. Also ist es jetzt in der 24. SSW noch nicht so schlimm. LG Claudia

Wenn das so weiter geht...

... bestell ich in ein paar Wochen einen Tieflader. Kriege langsam eine Enten-Futt. Der Gang passt sich auch schon langsam an, schnaufe wie ein Dampfross. Bin eh nicht schlank und kann schon meine Füße nicht mehr so richtig sehen. Wo soll das nur hinführen...?
LG Nicole 22+3

Re: jetzt werden unsere Bäuche aber explodieren *g*

Bauchexplosion. Stimmt. Mein Mann nennt mich schon wieder Manatee (Seekuh, ganz liebes Tier, haben wir in einem Tierpark in Florida vor ein paar Jahren gesehen). Mir kommt vor, daß es weit früher ist als beim 1. Kind.
LG Ilse 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen