Suchen Menü

jetzt sitzt sie richtig

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich schon gefragt habe, ob Ailas Sitzstellung (auf den Knien,
aber am Boden) nicht etwas schädlich für ihre Gelenke ist, sitzt sie seit heute
richtig. Mein Baby ist schon so gross - sitzen, krabbeln, aufstehen..
Unglaublich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln!
EPDDWNB, aber wollte ich trotzdem mal loswerden :-).
LG Anna mit Aila, fast acht Monate
Bisherige Antworten

Re: jetzt sitzt sie richtig

Hi Anna,
Ab und zu ein SP darfs schon sein ;-) Ist schon der Wahnsinn, wie sie gross werden und ich hab das Gefühl, beim zweiten gehts noch schneller!!
Hatte noch gar keine Zeit euch ausgiebig um euren Urlaub zu beneiden... hach, die Bilder sind sooo schön, wie aus dem Katalog!!! Schön, dass mit den beiden alles so gut geklappt hat. Wart ihr eigentlich die ganze Zeit in einem Hotel, oder seid ihr auch rumgereist??? Ich frage, weil wir immernoch von dem Neuseelandurlaub träumen, den wir planten, als ich unerwartet mit Lara ss wurde... allerdings war der Plan, 6-8 Wochen mit Rucksack unterwegs zu sein und ich weiss nicht, ob das für kleine Kinder sooo spannend ist!?!
LG Susanne... von Urlaub träumend...

Re: jetzt sitzt sie richtig

hallo anna!!
das ist ja toll, deine maus ist eben schon einrichtiges "krabbelkind"
jaja, vor kurzem waren sie noch kleine würmer, die nur schreien und trinken konnten, jetzt können sie schon schreien, trinken und..eben viel mehr.
lg barbara mit schnupfikus severin
ps. der neid frißt mich, wenn ich eure fotos sehe.

Re: jetzt sitzt sie richtig

Hallo Anna,
ja, das ist wirklich unglaublich, wie schnell sich unsere Mäuse entwicklen! Vor drei Wochen hat Pia gerade mit dem Robben angefangen und jetzt kann sie schon krabbeln, sitzen und stehen. Das geht so schnell, da kommt jeden Tag was Neues dazu.
LG Mela

Re: jetzt sitzt sie richtig

jonas auch - jippie! er hat sich auch schon 2 x selbst hingesetzt! *ganzstolzsind* lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen