Suchen Menü

jetzt hat jonas richtig durchfall

war grad bei einer freundin medizin holen + danach noch in hessen einkaufen, da bei uns in bayern ja feiertag ist! geld mußte ich mir dafür auch von der freundin leihen, da ich ganz kopflos jonas geschnappt hab + zu ihr gefahren bin (ohne geld + schnuller)! jetzt schläft er! gestern abend war's wieder nach 23.00 bis er dank viburcol-zäpfchen endlich eingeschlafen ist (bei mir auf der couch)! als er heut morgen um 8.30 aufgewacht ist, war die windel voll. heilnahrung will er partout nicht, also hab ich ihm ne normale folgemilchflasche gemacht, damit er überhaupt was ißt + trinkt! die kam dann auf dem wickeltisch in 3 windeln wieder raus! jetzt darf er 6 std. nur kräutertee oder traubenzucker-wasser mit prise salz trinken + alle std. muß er medizin nehmen (apfelpektin + kamille). wenn er danach wieder appetit hat darf er weißbrot, salzstangen, karottenmus, kartoffelbrei, geriebenen apfel + bananen essen. bin mal gespannt wie lang jonas diese diät durchhält! lg coko
Bisherige Antworten

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

hallo Coko,
gute Besserung!! Apfelpektin und Kamille hat bei Sophie einmal ziemlich gut geholfen am Ende einer Magen-Darm-Grippe. Hauptsache er trinkt viel!
lg und alles gute für jonas, annette

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

das zuckerwasser scheint ihm wohl zu schmecken, kein wunder, is pappsüß - igitt! lg coko

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

Och,der arme kleine Mann...:o(
Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und wünsche gute Besserung!!!
LG,Moni mit Lucy

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

danke moni, heut is der stuhl schon wieder etwas fester! lg coko

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

Hi Coko,
dann gute Besserung. Wo in Hessen wart ihr den heute einkaufen?
Das liebe ich immer diese Bayern die dann die Autobahn verstopfen.
Ich geh auch nochmal shoppen jetzt mal sehen wie viele Bayern ich finden kann.
LG Sam

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

danke, es geht heut schon wieder, dank der medis von meiner freundin! wir waren 2 ortschaften weiter in schaafheim, ist das nähste! lg coko

oh nein! GUTE BESSERUNG!!!!! GGGGGGLG

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

ach gottchen, da wünsch ich dem kleinen Mann aber auch ganz baldige Besserung.
lg claudia

Re: jetzt hat jonas richtig durchfall

danke, geht schon wieder heut! warn eben zum 1. mal in der krabbelgruppe + es hat uns beiden gefallen! jetzt schläft der kleine mann! lg coko

Alles Gute für den kleinen Mann!!! ...

Als meine Beiden einen Magen-Darm-Infekt hatten und absolut keine Heilnahrung trinken wollten, haben wir die normale Folgemilch mit der halben Portion Milchpulver angerührt (damals waren sie 6 Monate alt) - also ebenfalls Diät. Sie wollten dann zwar entsprechend öfters essen, aber Hauptsache ist ja, dass sie gesund werden. Wir haben auch noch mit Reisflocken aus der Apotheke Milch bzw. Brei "hergestellt". Und gaaaaaanz viel Trinken (wir haben Fenscheltee mit Salz gegeben).
Gute Besserung wünscht Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Alles Gute für den kleinen Mann!!! ...

vielen dank! dank den medis einer freundin gehts ihm heut schon wieder besser! der stuhl heut morgen war schon breiiger, nicht mehr so wässrig! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen