Suchen Menü

jetzt hat er ein Antibiotika bekommen...

... wahrscheinlich auch Ohrenentzündung, soll alles sehr verengt sein... er ist sehr müde unser Schatz und alles... ach mann! Er hatte es doch gerade fast 4 Wochen auf den Bronchien, wenn es auch immer so ging... ob der KiA nicht doch hätte besser nach den Ohren schauen sollen? Er guckt immer nur nach Extra-Anfrage, wenn überhaupt :-/
Er hat sich doch da schon immer in Richtung Ohren die Faust gehalten! Aber da sollten es die Backenzähne im Oberkiefer gewesen sein :-///
Wie man´´s macht, isses verkehrt... hoffentlich wird´s bald wieder gut, ich krieg´immer so Angst, wenn er schlecht Luft kriegt, logo, und der arme selber erst... nur keine Panik auf den Kleinen ausstrahlen :-(
Wir wünschen euch allen ein gesundes Wochenende und schöneren Fasching....GGGGLG Stephie und Marvin und Papa
Bisherige Antworten

ein Antibiotikum mein´ich glg

Re: jetzt hat er ein Antibiotika bekommen...

Hallo,
das der Arzt nur auf Anfrage in die Ohren guckt ist schon merkwürdig. Bei uns gehört das zum Glück zum Standard. Wir sind auch seit Wochen krank.
Bald wirds Frühling und dann wirds besser. Alles Gute für Euch, Bianca

Re: jetzt hat er ein Antibiotika bekommen...

Mensch Stephie,
ihr werdets ja gar nimmer gesund :-((. Ich mein Elena "rasselt" auch schon wieder die längste Zeit, aber sie kriegt jetzt die Augenzähne (sind zumindest als nächste dran) und da rasselt sie immer beim zahnen, weil Husten hat sie fast keinen.
Sag mal hast du deinen KIA schon mal auf die Pneumokokken-Impfung angesprochen, weil die soll ja helfen, wenn Kinder dauernd MOE haben (gut Lungenentzündung hat er gsd nicht), aber frag ihn mal, ob das bei euch nicht sinnvoll wär.
Ich hab meinen damals gefragt, als Elena so oft Bronchitis hatte, aber sie hatte die ganzen anderen Sachen nicht, daher hat er gesagt, ist bei uns nicht notwendig.
Mach dir aber mal keine Vorwürfe, DU machst eh alles richtig, weil du machst das, was in deiner Macht steht, du bist halt mal kein Arzt, denn wenn du einer wärst, dann bräuchtest eh kan KIA.
Ich wünsch euch mal gute Besserung und halt die Ohren steif, das wird schon wieder.
Dickes Bussi Claudia 35.SSW

Re: jetzt hat er ein Antibiotika bekommen...

och je, armer kleiner schatz! jonas war diesen winter aber auch nicht verschont! da müssen sie + wir leider durch um ihr immunsystem aufzubauen! wenn jonas so erkältet ist steck ich auch immer wieder das angel care ein! glg coko

Re: jetzt hat er ein Antibiotika bekommen...

Liebe Stephie! Ich hoffe sehr, dass es Marvin bald besser geht. Dass dein KiA nie in die Ohren schaut finde ich seltsam. Bei Sammy haben das die KiAs immer gemacht (und wir haben schon einige durch). Das Antibiotikum wird bald helfen, du wirst sehen. Sammy nimmt ja leider auch eins wegen seiner Angina und zum Glueck hat es nach 3 Tagen angeschlagen. Jetzt muss er's nur noch zu Ende nehmen und gut ist's. Ich drueck euch die Daumen, dass Marvin bald wieder o.k. ist. GLG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen