Suchen Menü

jetzt gehts mir wieder gut

und die Vorbereitungen für Tabea's Geburtstag können beginnen. Die Geschenke sind bereits alle eingepackt, der Schrank voller Luftballons und einer schönen Girlande, fehlt eigentl. nur noch ein schöner selbstgebackener Kuchen. In der Elternzeitschrift war ein ganz toller Kuchen drin, werde den morgen backen.
Achja, heute wurde unser Sohn ambulant operiert, das ist ja echt schlimm sowas, auch wenn es nur ein Routineeingriff war, das Aufwachen nach der Narkose war furchtbar, er hat so geweint. Aber jetzt geht es ihm gut, er hat nun keine Polypen mehr aber dafür ein Rörchen im Ohr.
Das hat uns ganz schön mitgenommen heute, zum Glück ist alles vorbei.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: jetzt gehts mir wieder gut

oje, der ärmste! das röhrchen kommt aber wieder raus, oder? na dann feiert mal schön! warst du krank? wir sind schon den ganzen tag im garten am schuften! heut abend wird zum 1. mal gegrillt dieses jahr! spargel + neue kartoffeln + steaks vom grill + salat! jam, jam, da freu ich mich drauf! lg coko

Re: jetzt gehts mir wieder gut

ja, das fällt nach 3 Mon. wieder raus. Ich war nicht krank, ich fühlte mich nur seit 3 Tage so, wegen der OP am eingenen Kind, auch wenn es nur ein Routineeingriff gewesen ist.
Wir haben den Garten fast fertig und gegrillt haben wir auch schon *ätsch* :-)
Hmm lecker Spargel, gabs hier auch schon ein paar Mal mit neuen Kartoffeln, leckeren Holsteiner Katenschinken und Sauce Hollandaise *schmatz*
Gruß Maja und iß' mal für mich mit heute abend, hier gabs nur doof Nudeln mit Fertigsoße *grummel*

Re: jetzt gehts mir wieder gut

natürlich war's wieder viel zu viel + die hälfte der guten sachen ist weggeworfen worden oder hat mein mann mit dem neuen grill verräuchert weil er sich damit noch nicht so gut auskennt :-( lecker war's trotzdem! lg coko

Re: jetzt gehts mir wieder gut

Hallo maja,
schön daß es Luca wieder gut geht. Egal ob ambulant oder stationär, dieses Aufwachen nach der Narkose muss generell schlimm sein, für die Kleinen :-((( *ArmenMäuse*.
Ich wünsch ihm schnelle Besserung.
Und noch schöne GEburtstagvorbereitungen für Tabea.
Bei uns steht auch am Samstag noch die große Geb-Fete an, mit allen ihren Freunden und deren Familie. Wird sicher zuviel werden ;-), aber trotzdem auch für die Großen solls ja gemütlich werden.
Was ist denn das für ein kuchen aus der Eltern. lass mal hören.
lg Claudia

@ Claudia

das ist ein Kuchen, sieht aus wie eine Blume, aus der Eltern Family Zeitschrift, eigentl. nichts besonderes, denn dafür fehlt mir die nötige Zeit. Auf jeden Fall wird sie sich freuen, denn sie mag Blumen, egal worauf, worin und wenn sie die jetzt noch essen darf :-)))
Mach doch nicht soviel Stress zum Geb. Du hast ja schließlich vor kurzem erst entbunden und da wird jawohl die liebe Verwandtschaft Verständnis für haben, oder nicht ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ebenfalls viel Freuda am WE
Gruß maja

Re: jetzt gehts mir wieder gut

Wie schön, dass Luca seine OP so gut überstanden hat. Auch wenn es nur ein kleiner Routine-Eingriff ist - welche Mama will sein Kind in Vollnarkose erleben?!?!?!?
Hoffentlich könnt Ihr Tabeas Geburtstag jetzt in vollsten Zügen genießen :o)
LG, Julie

Dann könnten wir ja zusammen feiern .Bei mir ist..

der Kuchen schon fertig -dafür alles andere noch nicht:-))
Schön ,daß es Luca gut geht ,dann könnt ihr ja morgen auch kräftig feiern .
Hier geht jetzt schon alles drunter und drüber - 2 Geb. so hintereinander ich sags dir ,mir hängt jetzt schon die Zunge zum Hals raus.
Dafür fliegen nur Lars und ich das WE drauf nach Irland - freufreu -dann werde ich mich erstmal erholen von diesem Sress.
Viel Spaß Morgen !!!!!
Un GLG Nicole und David 1 J + 364 T.und Lars 39 J +363 T.

Re: jetzt gehts mir wieder gut

Hi Maja,
oh je - der Geburtstagswahnsinn trifft mich nächste Woche. Das letzte mal hat es Probleme mit meinen Schwiegereltern gegeben, mal sehen wie sie sich diesmal benehmen *g*.
Mein Sohn hab auch die Polypen raus bekommen. Nach der Narkose hat viel geweint und geschrien. Leider konnte der Arzt es so gar nicht mit Kindern und hat ihn auch noch angefahren, daß er sich nicht so anstellen soll. Leider war ich viel zu geschockt um entsprechend darauf zu reagieren. Passiert mir auch nicht nochmal.
Viel Glück beim backen.
Berenielle

Re: jetzt gehts mir wieder gut

Hi liebe Maja,
ist ja trotzdem ein Hammer mit Lucas OP! Ich hätte mir vor Angst selber ins Hemd gemacht...Ich hoffe, er ist bald wieder ganz fit, gute Besserung weiterhin!!!
Viel Spaß dann auch auch beim Geburtstag und nochmal HAPPY BIRTHDAY an Eure liebe Tabea!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin Eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen