Suchen Menü

jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei zu

essen ;-) irgendwie war mir danach, komisch schmeckt es, irgendwie nach nichts und doch nach was *lol*
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei zu

Na lecker *G*
ich habe EINMAL ein Gläschen Kürbis+Reis (alnatura) gekostet und *bbuuuuaaaaaah* es war schrecklich. Diese nach Nix+ein bisschen was schmeckende Masse...das war nix für mich.
Vielleicht schmeckt ja Selberkoch anders?!
LG! Mélanie

Re: jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei zu

Geht mir auch so. Ich habe in der SS mal ein Gläschen Karotte-Kartoffel probiert, weil ich ja mal testen wollte, was ich dann später mal meinem Baby füttern werde. Bäh! Ganz schön eklig für erwachsene Geschmacksnerven.
LG Mela

Re: jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei zu

Huhu Mélanie,
weißt Du was lecker schmeckt ? Das Heidelbeergläschen von Onkel Hipp. Das könnt ich so wegfuttern *schmatz* das bekam Luca früher als Obstzugabe in seinen Getreide-Obst-Brei.
Gruß Maja

Re: jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei z

mensch maja.. wird zeit das wir uns mal sehen.. also dass kann ja nicht sein;O)) deiner tochter das essen wegfuttern;O)
maja wenn ich vorraussichtlich im märz nach flensburg fliege landen wir ja in hamburg... wär das nicht ne gelegenheit mal nen kaffee am flughafen zu stürzen?
wär doch supi oder?
kisses danie

Danie *freujubelknuddeldrück*

was machst Du denn hier ? Bist Du bei Deinem Vater ? Wann hast Du endlich PC mit I-net Zugang ?
Was machst Du denn im März in Flens ? Wir müssen uns dann echt treffen, ganz wichtig, kannste nicht ne Nacht hier bleiben ?
Gruß Maja

Re: Danie *freujubelknuddeldrück*

juhu...;O)
du wenn alles klappt und nicole & sunny zeit haben dann besuchen wir die beiden in flensburg.
klar können wir uns sehen... vielleicht klappts ja und wir bleiben eine nacht bei euch.. kommen dann aber zu dritt gell...denn ich hab doch tatsächlich jemanden gefunden der mich und mailinchen lieb hat:::: strahl...glück...sonnenschein!
dicker knuddler danie

Re: jetzt fange ich auch schon an den Kürbisbrei zu

also wir haben eben kürbis selber gekocht,püriert!muss nur noch abkühlen und dann wirds gefroren.und selbergemacht schmeckt wirklich lecker!!!ich werde sicher keine gläschen kaufen ;o)
lg,moni mit lucy *10.5.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen