Suchen Menü

jetzt bin ich platt....

hi, komme gerade von einer Freundin, ihr kleiner ist genausoalt wie Luis! Naja sie wollte ihren geade füttern, und da Luis ja ein totale esensverweigerer ist, wollte ich ihr zeigen was er mit dem Löffel veranstaltet wenn er auch nur in seine nähe kommt!! Und was macht Luis, er reisst seinen Mund auf und isst!!!!!! Bis jetzt war das undenkbar!!! nun bei ihr gabs Spagetti bolonegse aus dem Glas, vielleicht mag Luis ja keine Mören!! Und eigentlich wollte ich ja selber kochen-aber wie soll ich sowas selber kochen?? Naja nachher geh ich erst mal ein paar gläschen spagtti bolonegse kaufen!! Mal sehen obs nur eine Finte war!!
LG Marion
...hoffentlich isst er endlich....
Bisherige Antworten

Re: jetzt bin ich platt....

Hallo Marion,
wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass Luis ab jetzt richtig ist. Vielleicht musste er wirklich nur mal ein anderes Baby beim Essen sehen ;-)
LG Katrin & "Allesfresser" Lilly Yasmin (in 7 Tagen 8 Monate)

Re: jetzt bin ich platt....

Hi Marion,
Marcus isst auch keine Möhren. Wenn ich die auf dem Löffel habe und in seine Nähe komme, dann schmeißt er den Kopf nach hinten und fängt an zu brüllen.
Wenn es aber etwas anderes gibt, wie z.B. Nudeln mit Gemüse und Fleisch, dann kann ich gar nicht schnell genug füttern.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Luis von nun an auch essen will - halt keine Möhren!
lg Krümel u. Krümelchen

Re: jetzt bin ich platt....

Hi Marion!
"aber wie soll ich sowas selber kochen?? "
Koch einfach Spaghetti und mach ne Soße dazu :-). Das könnt sogar ihr mitessen *ggg*.
Jule liebt Nudeln mit Tomatensoße.
Guten Appetit!
LG Janet

Re: jetzt bin ich platt....

Hallo :-)
Das ist der berühmte Vorführeffekt, was?! hihi
Vielleicht bleibt´s ja so *daumendrück*
GLG und bon appetit :-)
Stephie

Re: jetzt bin ich platt....

viel erfolg! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen