Suchen Menü

jetzt ahbe ich doch auch mal...

eine frage..
Hallo Mädels,
also ich ahbe gerade mal so bei einigen das profil durchstöbert dabei ist mir aufgefallen das einige ultraschallbilder von 5+? wo mann nur die fruchtbalse ganz klein sehen kann ...
ich war bei 5+3 beim FA und bei mir konnte man die fruchtblase und den dottersack sehen Fast so wie bei meiner ersten SS Bei 6+0 (http://www.9monate.de/LeserBild-6074.html) das was ich da sehen konnte war wie bei diesem bild nur das der dottersack auf der rechten seite war...
kann es sein das der fa sich etwas ferrechnet hat und ich doch weiter bin als 8+1? mein ES ist nicht immer gleich mal ist er früher (bei meiner ersten SS direckt nach der Mens) und mal ist er später und ab und an habe ich ihn auch bis zu 3 mal im monat (wie auch immer das gehen soll)....
was meint ihr?
kann das hin kommen?
Danke schonmal für eure antworten
LG Jessy 8+1
Bisherige Antworten

Re: jetzt ahbe ich doch auch mal...

hallo Jessy, natürlich kann das sein, dass dein Termin nicht richtig ist, wenn du einen solch unregelmäßigen Zyklus hast. Es kann aber auch gut sein, dass die anderen Bilder nicht so genau sind, weil die US-Geräte nicht so fein sind, dass man da das alles genau erkennen kann. Mein US-Bild im Profil ist an einem Mittwoch aufgenommen worden, da sah man meinen kleine Untermieter als "Gummibärchen". 2 Tage später wurde von meiner FÄ ein US gemacht, da sieht man den Dottersack und das Kind - sieht wieder ganz anders aus. So unterschiedlich ist das.
Was bei dir nun ist, kann dir nur dein FA sagen...
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen