Suchen Menü

jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

heute morgen hat er mir freudestrahlend + wedelnd seine leere milchflasche hingehalten + gesagt "alla"! bravo, mein kleiner großer kann ich da nur sagen! lg coko *DieStolzeMama*
Bisherige Antworten

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

...und so geht es immer weiter, bald kommt er morgens an dein Bett und pickt dir mit seinem Zeigefinger in dein Auge. Hast du die Stäbe schon draußen ? Wir leider noch nicht, denn sonst hätte ich immer Angst, Tabea fällt die Treppe runter, weil Luca vergessen hat, das Gitter zu schließen. Und dabei würde ich so gerne Tabea's Gitterstäbe vom Bett rausnehmen.
Gruß Maja

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

nee, nee, du laß mal! die bleiben schön noch ne ganze weile drin, falls sie überhaupt rauskommen! hab nämlich keinen bock auf nächtliche besuche! jonas zimmertüre ist eh zu, da kommt er nicht weit! ich denk mal, wenn's soweit ist, kommt das ganze gitter weg! lg coko

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

wieso - kann er denn die Tür nicht öffnen ?
Luca ist damals in dem Alter immer über die Gitter geklettert, da ist es für ihn gesünder gewesen, die beiden Stäbe rauszunehmen :-)
Gruß Maja

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

jonas macht/kann weder noch! lg coko

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

Hallo Coko!
Merle hat heute bis 10 Uhr geschlafen und mich auch angelächelt, als ich sie dann geweckt habe. Wir hatten gestern Familientreffen und sie war bis 21 Uhr auf, sonst geht sie immer um 19 Uhr ins Bett. Im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder ist sie auch eine Strahlemaus, wenn sie geweckt wird.
Wir haben die Stäbe auch noch drin, sie macht auch keine Anstalten irgendwie aus dem Bett heraus zu klettern, deshalb bleiben sie drin.
LG Tanja

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

jonas mag abends nimmer mit mir auf den schaukelstuhl, sondern zeigt auf sein bett oder zieht sich am gitter ran! 10 uhr, das ist ja traumhaft! jonas schläft meist nicht (viel) länger auch wenn er mal später ins bett geht! lg coko

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

Schööön ist das, gell?
Bei uns auch immer so. Ich hör sie übers Babyfon, mach ihr
Flascherl und dann bring ichs ihr.
Dann sitzt sie im Bett und sagt: "Hoppalla" (ist ihr was runtergefallen, sagt sie das immer, auch wenn sies absichtlich fallen läßt ;-)), legt sich sofort schmatzend wieder hin und schlürft genüsslich ihre Bottle.
Wenn sie fertig ist, ruft sie immer: "Dade, lala" (Danke, leer)
Ich bin zur Zeit sowieso dermaßen von ihren Sprachfortschritten begeistert, das ist der Hammer.
JOnas hat ja auch jetzt solche Fortschritte gemacht, gell?
Jetzt heissts echt aufpassen, wenn man Worte sagt, die die Kinder eigentlich noch nicht lernen sollten ;-)).
lg Claudia und Elena und Bebi 18+3

Re: jeden morgen schön, in jonas zimmer zu kommen

wie bei uns :-) ja, das sag ich meinem mann beim fluchen während der autofahrt auch immer! lg coko

Bei uns kommt Julius in unser Zimmer *ggg*

Und das ist auch sooo süß, wenn er morgens rübergetapst kommt in seinem Schlafsack und sich zu uns ins Bett wirft und strahlend "Mama!" und "Papa" ruft :-)))
So süß, unsere Kleinen!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen