Suchen Menü

jawoll! Jetzt geht's voran!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
endlich, endlich kann ich euch Positives von uns berichten:
Kevin hat heute endlich den Dreh (und das fast wörtlich zu nehmen) raus, wie man vorwärts kommt. Ich würde sagen in der A-Note noch Verbesserungsbedarf, in der B-Note zeichnet er sich durch höchste Kreativität aus: Popo in die Höhe, Knie angezogen, rechter Arm angewinkelt zum nach vorne ziehen, linker Arm etwas hilflos, daher oft fatale Schieflage mit Touch-down des rechten Ohres. Aber es geht trotzdem vorwärts. HURRA!!
Und seit Ostermontag macht Kevin auch noch den Mund auf und lässt sich, wenn auch nur so ca 3-4 TL, Brei füttern. Endlich habe ich einen Hoffnungsschimmer, dass wir mal eine Mahlzeit ersetzen können. HURRRRRRRRRRRRRRRRRA!!!
Und dann hat Marvin heute Mittag beim Wickeln gesagt, er muss einen "Stinker" (also "Grosses Geschäft" machen, und er will auf Toilette. Und siehe da, der erste "grosse Erfolg"! Hurraaaaa!
Mädels, was für ein erfolgreicher Tag für uns!
GLG Marion mit robbel-krabben-Kevin (11 M.) und Grosswerd-Marvin (34 M., also knapp 3 J)
Bisherige Antworten

Gückwunsch!

Hallo Marion,
das hört sich doch gut an! Auf einmal geht alles total schnell!
Ich hoffe, er findet nun Spaß am essen!
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

GRATULIERE !!! lg coko

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hallo Marion! Mensch, das freut mich so fuer euch!!! Ich hoffe, wir werden bald noch ganz viele so positive Nachrichten von euch lesen! GLG, Heike mit leider krankem Sammy

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hallo Marion,
das ist ja suuuuuuuper, ich freu mich echt für euch.
Ich musste jetzt auch so schmunzeln wie du das geschrieben hast, mit dem Touchdown und so ;-).
Das sind ja echt mal gute Neuigkeiten von euch.
Wie läufts denn mit deinem Geschäft?? Ich hoffe gut.
Herzlichen Glückwunsch deinen zwei großen Jungs zu ihren Erfolgen.
lg claudia und Elena

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hallo Claudia,
ich habe bisher 2 Vorführungen gehabt, die beide auch ein kleiner Erfolg waren, aber nun muss es weitergehen, und das schleppt sich leider noch. Die Leute müssen ja erst mal von mir erfahren, aber ohne Werbebudget ist das halt schwierig. Ich muss auch noch lernen, auf die Leute zuzugehen und sie wegen Spielzeugpartys anzusprechen. Das fällt mir noch schwer. Aber ich denke, das ist bei allen Neugründungen so und ich muss einfach ein bischen Geduld haben.
GLG Marion

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hallo Marion,
ist ja super!!! klassse!!!
Was macht denn außerdem noch Dein Shop?
Ganz viele liebe Grüße,
Stephie mit entzündeter Schulter und Erkältung und Marvin ( schläft gerade, ansonsten wacker am Zahnen )

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hallo Stephie,
ich hab bisher 2 Spielzeugpartys gemacht, die auch ein kleiner Erfolg waren aber jetzt muss es halt weitergehen. Ich muss den Leuten davon erzählen und sie fragen, ob sie eine Party machen wollen. Das fällt mir noch total schwer. Ich will mich ja nicht so aufdrängen aber ich muss da wohl trotzdem aktiv werden, sonst läuft ja nichts... :-)
GLG und guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung rüberschicke,
Marion mit mal 2 gesunden Jungs.

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hi Schwesterchen,
auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Es ist so schön zu sehen, daß es so toll klappt...
Jetzt wird es ganz schnell gehen und Dein kleiner Schatz rennt Dir davon... :)
Bis ganz bald
Tina

Re: jawoll! Jetzt geht`s voran!!!!!!!

Hi,
wusste gar nicht, dass du noch hier im forum bist. Hab eine Weile nichts von dir mitbekommen ;-)
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen