Suchen Menü

jammer..bauchi spannt ständig;O(

mich garnicht viel bewegen mag;O(
heul...
danie
Bisherige Antworten

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

Auje Danie *tröööst*...
...ölst Du schön....spannt das Bauchi vom vielen Wachsen... oder bläht der Bauch einfach ab uns zu? Dann könnte Fencheltee oder Lefax helfen...
GGGLG, Stephie

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

weiß nicht.. schnief.. spannt immer mehr.. ob das wachsen ist.. ich hoffe es.. sitze wie steifgefrohren... hab das gefühl zu platzen;O((
cremen tue ich fein und auch nach dem duschen immer bürsten...
danie

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

ich heule mal mit....kann im Moment gar nicht sitzen....laufe hier ständig auf und ab.....WILL FEIERABEND!!! ..... *Schnief*

...da jammer ich mit...

....sitze im Büro schon seit halb 7 in der Früh und mein Bauch ist schon richtig hart und verkrampft.
Mag heim (heute wehleidig bin)
lg Eva (27+5)

Re: ...da jammer ich mit...

bin auch froh wenn ich heute nachher daheim bin und mich auf die couch lümmeln kann.. entspannung pur..
erst duschen und fein bauchi bürsten und eincremen und dann warm anziehen und auf couch fliessen... schliupfff... unter die decke.. juhu...
da hüpft mailin schon los...
danie

sind doch vor- bzw. übungswehen oder?

jetzt der rest :) sorry

meine ärztin meinte, dass dieses spannungsgefühl im bauch wohl die übungs- oder vorwehen sein... ich soll da nur drauf achten, wie oft das vorkommt... mehrmals täglich wär wohl nicht so cool...
ggglg von der mitfühlenden yvi und dem verursacher :) krümel
24+6

meinst du????

dann hätte ich ja ab dem nachmittag seit mehreren tagen bis abends durchweg eine einzige anhaltende übungswehe... kann das sein? neee nich???

Re: meinst du????

Hallo Daanji,
es kann aber auch sein, daß der Bauch wächst. Bei mir war das vor 2 Wochen so schlimm, daß ich zum FA bin. Und beim CTG wurden keine Wehen festgestellt. Der FA meinte, daß es vom Bauchwachstum kommt.
LG Katja (28.SSW)

Re: meinst du????

hihi :) ähm na in dem fall vielleicht nicht... aber da es bei mir so war und meine ärztin mir das als antwort gab, dachte ich es könnte ja sein :)... ich glaub solch lange wehen gibts nciht...

Re: meinst du????

hihi.. na gott sei dank was?
;O))))
lg danie

bei mir ähnlich :-(

Hallo Danie,
bei mir ist es ähnlich... ich merke auch immer erst ein Spannen im Bauch und wenn ich dann fühle ist er ganz prall.. Mache mir auch Gedanken, ob es Wehen sind..ok, solange sie nix bewirken ist es mir ja egal.
Ich beobachte jetzt auch mal wie oft das kommt und dann anhält und gehe dann ggf. nächste Woche mal zum FA. Habe nämlich erst in 2,5 Wochen nen VU-Termin und das ist mir zu lange bis dahin..
Ach ja, kennst du das: Wenn ich von der Toilette komme, wird der Bauchi fast immer so prall.. Verstehe da den Zusammenhang nicht :-(
Wünsch dir alles Gute
Andrea + Prinzessin

Re: bei mir ähnlich :-(

jaa das finde ich auch komisch... kaum ist die blase leer tuts weh und der bauch wird hart.. komisch.. hab morgen termin..muss mal fragen und sag dann bescheid ja?
glg danie + mailin

Re: bei mir ähnlich :-(

Hallo Danie,
ja, sag mir bitte Bescheid!
LG
Andrea

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

Huhu Danie,
jaja, das kenne ich. Gestern und heute habe ich mal wieder das Gefühl zu platzen! Kann auch nicht mehr aufrecht sitzen, da ich dann Atemprobleme habe und Sodbrennen. Tja, meine Kleine ist jetzt oben an den Rippen angekommen und drückt nach vorne raus und das heftig. Peng! Stell Dir nur die Sauerei vor! Sag mal, hattest Du nicht eigentlich Probleme mit Nabelbruch? Was ist denn daraus geworden? (Oder verwechsle ich Dich gerade mit jemandem?)
Aber keine Sorge, es gibt Tage, da spannt dann wieder gar nichts. LG Sandra

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

doch das bin ich mit dem bauchbruch...! noch hab ich keine größeren probleme.. bissl halt ab und zu.. mal sehen wies weitergeht. bist ja glaub auch ein zwei wochen weiter als ich oder?
knuddler danie

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

Ich bin ab morgen in der 31. SSW. Heute habe ich mal wieder keine Spannungsgefühl, dafür aber mal wieder heftige Wehen. War vorhin einkaufen und musste dann aber wieder heim, da ich kaum noch laufen konnte. Jetzt geht es wieder besser und ich werde langsam mal die Bude aufräumen. Heute ist bei uns Fasnets-Umzug, da habe ich das Geschäft geschlossen. (Und weil's so schön ist am Montag gleich nochmal!) LG Sandra

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

Hy Danij,
da geht es mir genauso wie dir, am Samstag war es so schlimm, dass ich dachte, es geht schon mit Geburtswehen los. Besonders nach Autofahrten habe ich einen harten spannenden Bauch, wenn ich dann ein bisschen gehe oder besonders Treppensteigen muss oder bergaufgehen muss, dann wirds echt hart, sodass ich kaum laufen kann, bin seit heute in der 30. SSW und kann es noch gar nicht glauben, dass ich noch 2 Monate warten muss, bis der Krümel raus ist (um Gottes willen)
Da es aber das 2. Kimd ist, hab ich nicht mehr so ne Angst, dass es nun losgeht, allerdings war ich gestern beim Arzt, Muttermund ist zu und beim CTG war nichts festzustellen, was unnormal wäre lt. meinem fA.
Vielmehr überlege ich nun, wie ich es noch aushalten soll bis zur geburt, miene Kleinen zu versorgen, denn der will mit seinen 2 Jahren aktiv sein und raus und auch weiter in den Spielkreis, ich kann das alles bald nicht mehr.
LG, tanjache

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

och da bin ich schon froh das dies mein erstes kind ist.. so kann ich immer versuchen noch ruhe zu finden und mich und bauchi zu entspannen;O) warm duschen und den bauch mit dem schwamm massieren hilft mir immer gut.
ich drück dir ganz fest die daumen das du die letzten 2 monate noch gut überstehst;O))))
gglg danie+mailin

Re: jammer..bauchi spannt ständig;O(

so gehts mir auch oft, wie eine Drangtonne komme ich mir dann vor und die Brüste erstmal, die sind rieeeeesengroß, schrecklich ist das und soo schwer *jammer*
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen