Suchen Menü

jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

jaaaaaaa ich geh ans konzert von dick brave and the backbeats.......ich flipp völlig aus.. dickdanie und dick brave swingen.. letz rock& roll... year.....
kennt die jemand von euch überhaupt? das ist der sänger sascha der jetzt 50ger jahre musik macht und das sau geil....
jaa danie swingt am 09.03. in der 31 ssw radolfzell.....
will noch jemand mit?? rinna??
happy danie ( take good care of my baby.. lalalallalalaa... )
Bisherige Antworten

viel spass,der ist geil...O.T. LG Marion.

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Hi Danie,
klar kenne ich Dick Brave, der ist cool.
Hast Du Sitzplatz oder Stehplatz?
Viel Spass
Katja

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

hab sitzplatz.. aber werde wenns geht stehen und ihn hypnotisieren das er sich in mich verliebt... hihi kicher..

GEEEILLLL..gib Sasha einen dicken Knutscha von mir

..ooooh Neid, hab mir die CD erst kürzlich aus dem Netz runtergeladen, total genial, das geht direkt in die Beine und mitgröhlen tu ich auch immer...ich komm ja im Juni erst zum METALLICA- Open Air in Ludwigshafen mit 40.000 Leuten, da freu ich mich schon tierisch drauf, für e Headbangermädsche is das natürlich ein absolutes MUST!!
Wünsch dir megaviel Spass,
GLG
Sandra

Re: GEEEILLLL..gib Sasha einen dicken Knutscha von mir

waas? im juni zu metallica? die hab ich glaub vor 2 jahren in konstanz gesehen.. habens immernoch drauf;O)
ich hoffe du hast dort dann schon entbunden? wenn nicht.. dann kommts sicher bei enter sandman;O)))
knuddler danie

Re: GEEEILLLL..gib Sasha einen dicken Knutscha von mir

..yes..ist ca. 4 Wochen nach ET, muss aber die Milchpumpe mitnehmen, sonst platzt mir dort irgendwann die Brust und für die Kleine vorher abpumpen, hoffentlich klappt das auch alles...freu mich aber schon megamässig :-))
LG
Sandra

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Der Sänger ist doch nicht Sasha!!!
Sorry, aber der Sänger von Dick Brave and the Backbeats ist nicht Sasha. Der Sänger ist ein Canadier, der so ähnlich aussieht. Trotzdem viel Spass!!!

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Hi,
bist du dir sicher, daß es nicht Sasha ist, habe auch gehört das wäre er.
LG Sam

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

neeeeeee käthchen, geh mal auf die website der band... das ist 1000%ig sasha.. steht ja drin. er hat letztes jahr die backbeats gegründet und macht jetzt nur noch solche musik.
lg danie

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Oh Tschuldigung, hast ja Recht. Warum hat er denn bis jetzt seine Interviews immer mit amerikanischem Akzent gegeben? Ist doch irreführend, oder? Habe mich schon immer über die Ähnlichkeit gewundert...

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Hallo Danie, ist das die Halle, wenn man kurz nach Radolfzell links fahren muß. Ich lade mir gerade ein Lied runter, und woher hast Du die Karte??? Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne mit, kann Dir aber da echt noch nix versprechen.
GLG RINNA

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

he rinna,
karten gibts im kartenhaus konstanz zu kaufen. 26 euro..
ja du meinst die richtige halle!;O)
überlegs dir.. lange gibts die karten nicht mehr;O)

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

Hi,
finde die Musik auch toll kann aber nicht verstehen, wieso ein Deutscher Musiker auf einmal so einen Namen annehmen muß. Sasha fand ich auch gut.
LG Sam

Re: jaaa riesen freude.. dick brave and the backbeats.

hoi sam,
klar so hat er mich auch gefallen aber der name muss ja zur musik passen;O) und ich finds geil.. ohne ende sogar!
Kann mein fiedele ( das heißt hier arsch ) garnicht still halten wenn die musik kommt... letzt swing baby..;O)
lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen