Suchen Menü

ist lauli mom verreist? wer weiß es? danke GLG

Bisherige Antworten

Re: ist lauli mom verreist? wer weiß es? danke GLG

Hallo,
ich glöaube das letzte Posting was sie schrieb, war dass sie zu ihren Eltern fahren. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war. Musst Du eben mal suchen.
LG Karina

vielen Dank :-)

hi liebe karina,
danke, habe mich schon gefragt, wo sie steckt :-)
vielen Dank für die info!
einen schönen Sonntag auch Euch
LG Stephie

Re: ist lauli mom verreist? wer weiß es? danke GLG

Sie ist schon wieder zurück, aber alle miteinander recht verkühlt - hoffe auch, dass sie sich bald wieder mal meldet und dass alles ansonsten iO ist.
LG Tina

Re: ist lauli mom verreist? wer weiß es? danke GLG

Oh, das wusste ich nicht. Gute Besserung ihr und Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
LG Karina

Lebe noch ;-)))

Hi Stephie,
danke der Nachfrage und auch Tina für die Info, daß wir ja schon wieder im Lande sind :-))
Elena hatte ziemlich hohes Fieber seit Do und ich bin megastark verkühlt gewesen, mit richtig starkem Husten (eher meine alte Bronchitis, so daß mir die Rippen schon wehtun beim husten :-((( )und von daher nutzte ich jede Gelegenheit mich auszurasten oder hinzulegen wenn es ging.
Von daher kam ich nur selten rein.
Noch dazu hat mein Mann dann heute auch GEburtstag, aber der hält nicht viel von feiern, zumindest haben uns eine befreundete Familie besucht, ich gestern noch einen Kuchen gebacken und ihm einen Pulli geschenkt. (ich hab ja leider nix bekommen zu meinem*grrrrMänner*).
Ansonsten gehts uns jetzt wieder so lala, Elena ist megazwider, ruft dauernd Mama, wenn sie mich nicht sieht, und Nils drückt heute auch extrem nach unten, weiss nicht ob er sich dreht oder den Kopf fest ins BEcken gedrückt hat *autsch*. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm.
Männe ist noch dazu leidend, weil er einen Zug erwischt hat, und tut als ob er sterben würde *gsdmüssenmännerkeinekinderkriegen*.
Morgen muss ich zum FA wegen meiner Rhesogam-Spritze und da werd ich ihm meine "Beschwerden" schildern.
Wie gehts euch denn? Hat sich deine Hand schon erholt und wie gehts deinem Kleinen? Ist der Ausschlag jetzt endgültig weg?
Lass mal von dir hören, wenns deine Hand zuläßt.
Viele Knuddels an euch und dickes Bussi an Marvin
lg Claudia und Elena und Nils 28.SSW

Re: Lebe noch ;-)))

hi süße, schön, daß ihr wieder da seid! wie du hast nix zum geb. von deinem mann bekommen???? ja wo gibts denn sowas??? warum??? ich hoffe, ihr seid bald wieder fit! für was ist rhesogam? ja, sag deinem doc. daß nils schon raus will :-) glg coko

Re: Lebe noch ;-)))

Hallo ihr Lieben!!!!
Schön, von euch auch wieder persönlich zu lesen :-) Hab´mir schon Sorgen gemacht... wie war´s? Und geht´s Euch jetzt ein bissel besser? NAchträglich HAPPY BIRTHDAY an Deinen Mann, aber warum hat er Dir denn so gar nichts geschenkt an Deinem Geburtstag? Ich habe am Donnerstag auch Geburtstag... wieder ein Jahr älter ;-)...
Vielleicht hat Nils wirklich schon etwas das Köpfchen nach unten "geschraubt" - soll der FA mal schauen - schreibst Du dann wieder?
Danke, Marvins Ausschlag ist eeeeeendlich so gut wie weg, nur ab und zu bekommt er mal für 1 Tag ein kleines Fleckchen oder einen etwas roten Popo :-/, aber das kriegt man mit Salbe und Tropfen in 1 Tag wieder weg. Endlich weg!!!
Meine Hand verheilt weiterhin langsam, doch besser wird es! Statt Taubheitsgefühlen tut es halt stärker weh, doch auch das ist eben die Heilung... naja...
Erholt Euch mal gut... bis nachher, ja? Berichtest Du?
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen