Suchen Menü

ist hier noch ein Plätzchen zu reservieren? :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte 2 positive Tests *freu* ---> wenn ihr wissen wollt, wie hibbelig ich war, schaut doch mal in mein Profil :o)
Leider ist mein FA erst nächsten Freitag wieder da- aber die Arzthelferin meinte, macht nix, die hätten bei 4+1 auch "nur" den Urintest gemacht...
Also, reserviert Ihr Lieben mir bitte ein kleines schönes Plätzchen in Eurer Mitte als Juni-Mami *uiiii - wie sichdas liest* *schüchternfreu*.... vielen lieben Dank!!!!!
Ich trau´mich nämlich noch nicht so ganz, obwohl selbst der ClearBlue bei ES+15 jetzt schon ziemlich deutlich blau angezeigt hat..... :o)
Geht´s / ging´s Euch auch so???
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch alle, ich denk´an Euch und hoffe, in einer Woche darf ich schon mit noch sichererem Gefühl hier einziehen!!!!! :o)))))
Bis bald,
Stephie mit Krümelchen
( aus ES+15 mach 4+1 *staun* *freuhüpf* )
Bisherige Antworten

Re: ist hier noch ein Plätzchen zu reservieren? :o)

Stephie!!!!!! *freu*
Das ist ja super, dass es bei dir auch geklappt hat.
Hereinspaziert und fühl dich hier wie zu Hause!
VLG Miri 5+1

vielen lieben Dank :o)

Hey Miri *freu*!!!!!!!!!!
Ja, ich kann es noch gar nicht glauben, dabei war die Testerei so eindeutig! Ist es normal, dass man bei dem Ziehen immer noch denkt, die Mens käme oder sonstwas? *g*
Neneee, diesmal ist das Zwacken und Ziehen, und zwar gaaaaanz anders! Hoffentlich klappt alles gut jetzt :o)
Ob ich schon hierbleiben darf?
Wie geht´s Dir denn??????
GGGGGGGLG und bis später ( bin so müde - konnte nur 4 Std. schlafen und gestern 3,5 Std. - das ist nicht so gut :o)
Stephie *drück*

Re: vielen lieben Dank :o)

Mir geht´s sehr gut. Ich habe überhaupt keine Beschwerden, außer ein Ziehen im Bauch so ab und zu. Ach ja, und die Brüste spannen manchmal ganz schön. Aber das ist ja alles nicht so schlimm. Die Hauptsache ist, dass es unseren Kleinen gut geht!
Schlaf schön und ein tolles Wochenende!
GLG Miri *knuddel*

Re: ist hier noch ein Plätzchen zu reservieren? :o)

Aha also bist Du doch hier. Herzlich willkommen. Übrigens schon wieder was gemeinsames. Ich bin auch im 2. ÜZ schwanger geworden. Du doch auch!?Na ja jetzt geht das hibbeln weiter- von einem FA- Termin bis zum nächsten. Alles Gute Lilli

danke *freufreu*

Hallo liebe Lilli :o)
Ein Plätzchen mal anwärmen wollte ich schon, bevor das neue Forum für Juli/August bezogen wird *g*
Stimmt, jetzt hibble und bibbere ich den FA-Terminen entgegen............ gute und dolle Einnistung und danach auch das Herzblubbern natürlich....hoffentlich wirds gut!
Wie gehts/ gings Dir denn so?? ( hab´ versuchrt, beim Hibbeln etwas von 9monate wegzubleiben, sorry *schnief* ).
Viele liebe Grüße von Stephie

Re: danke *freufreu*

Hallo. Mir gehts gut. Habe wenig Schwangerschaftsanzeichen. Meistens ist mir nachmittags übel, aber nicht schlimm. Ich freu mich eigentlich immer richtig, wenn ich die Übelkeit merke, dann weiß ich das alles in Ordnung ist. Beim letzten FA- Termin, war mein Mausi 1,3 cm groß und das Herz hat geschlagen, das war einfach unglaublich. Am 30. hab ich den nächsten Termin. Ist schon komisch- mittlerweile glaube ich zwar dass ich nächstes Jahr ein Kind bekomme, aber dass das jetzt schon in meinem Bauch ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Alles Gute für Dich Lilli

Re: danke *freufreu*

Hallo liebe Lilli,
habe durch einen Fehler hier im Mailprogramm erst eben die Benachrichtiung von Deinem Posting bekommen :o(
Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin - wow, schon so groß, Dein Mausi *freu*! Super, ich bin auch gespannt, am Freitag, 24.10., darf ich eeeeendlich zum 1. Mal zum FA deswegen und wir sind sooooo gespannt. Übermorgen also, dann bin ich 5+1.
Viele liebe Grüße und alles Gute auch für Euch, bis bald wieder, Stephie :o)

Willkommen liebe Stephie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du schon ausgeschlafen? *g*
Hier ist jedenfalls noch massig Platz *KrempelandieSeiteschieb*
*FensteraufundLuftrein*
*Deckeaufschüttel*
*Staubwisch*
*Saug*
*BlumenundGewürzgurkenhinstell*
Sooooo, alles fertig! Kannst reinkommen!
*GGG*
Küsschen Caro

danke meine liebe Caro + Klein-Gustav :o)

Hallo Du.... danke :o)))))) Einfach nur *FREUUUUUUU*!
Nein...immer wenn ich die Kiste ausschalten will kommt eine neue, liebe mail...es tut gut dass so viele sich nun auch bei mir mitfreuen *schnüff*!!!!!!!
Ui....wenn Du so viel aufräumst bring ich auch was mit
*eine Runde Apfelsaft ausgeb und Rührung wegdrück* :o))))
GGGGGGGGGGGLG, bis nachher ( ob ich jetzt ratzen gehen werde? hihi......) *knuddel*, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen