Suchen Menü

irgendwie warte ich schon darauf, daß das 1.

halbe Jahr zu Ende geht, damit ich Tabea endlich was vernünftiges zu Futtern machen kann *g*
Mein Wunsch wäre es natürlich, nachts bzw. morgens oder unterwegs weiterzustillen, ansonsten aber mit der Beikost anzufangen, ich freue mich schon darauf, Pastinaken zu pürieren, mit Karottensaft zu vermischen und einzufrieren, achja noch ein Schuß Öl dazu...ich bin ganz raus aus dem Thema aber freue mcih schon, mich damit wieder zu beschäftigen. Ich habe ständig das Gefühl, Tabea will vernünftig essen und nicht nur die Milch schlabbern.
Sie ist auch total unruhig, mag wohl auch nicht mehr sooo lange am Zitz hängen um satt zu werden. Klar, wird mir irgendwann das Stillen fehlen, ich will ja auch nicht von heut auf morgen aufhören, aber so ganz ausschließl. mag ich nimmer und Tabea sicher auch bald nicht mehr. Ich finde, mit spät. 6 Monaten braucht ein Baby was Vernünftiges zum Schmecken.
Gruß Maja die dauerstillt und nachts wieder 3 x wach gemacht wird *gähn* ob Wachstum hin oder her, Schub oder nicht Schub, gewachsen wird doch immer, wird Zeit, daß hier der Pürierstab wieder aus dem Schrank geholt wird *g*
Bisherige Antworten

Re: irgendwie warte ich schon darauf, daß das 1.

Hallo Maja,
mir scheint du hast die "Flemm" ;-) Aber ich kann dich verstehen, so schön wie das Stillen ist, so ein bißerl am Tisch mitessen (püriert verstet sich) wär schon schön.
Oje, du Arme, 3 mal Nachts aufstehen... ich bin da von Julie ziemlich verwöhnt... so schrecklich wie der Tag gestern war (Schub und Stillkrise) so schön hat sie heute Nacht geschlafen (22.00 - 6.45h). Daher gehts mir heute schon etwas besser :-)
Halte noch ein bißchen durch, wir schaffen das schon, und der Pürierstab wird noch früh genug "ausgegraben" *fg*
LG
Andrea mit Julie (gestern 5 Monate alt)

Re: irgendwie warte ich schon darauf, daß das 1.

oh ja darauf freu ich mich aauch.
schnarchi kriegt fürs zahnen so kügelchen und sie macht denn mund so süss
auf und isst:)
und seit ein paar tagen wäre ich auch froh das stillen fände ein ende denn sie
beist mir in die warze und dies tut dann schon recht weh.
gruss Alex

Re: irgendwie warte ich schon darauf, daß das 1.

Hi Maja,
ich hab ja auch so eine Ständigtrinkerin, zwar innerhalb kürzester Zeit, aber ca. alle 2 Stunden. Manchmal wünschte ich, sie würde auch schon 'normal' essen, aber andererseits denke ich dann wehmütig dran, dass sie dann wieder ein Stück weiter von mir abgenabelt ist..*schnief* Aber ich rühre nix, Emma bekommt genau wie ihr großer Bruder die leckeren Sachen vom Onkel Hipp ;-)) Die Rührereien überlasse ich den Omas und Opas...
Schönen Sonntag noch,
Sandra

Re: irgendwie warte ich schon darauf, daß das 1.

Hallo Sandra,
von Hipp oder Alete gibt es kaum etwas, was Luca gegessen hat. Er mochte fast nur Milasan oder Bebivita, vor allen die Nudelgläschen davon.
Habe aber damals Unmengen von den Hipp-Heidelbeergläschen bei Rossmann-online in Auftrag gegeben, der arme Postbote mußte das ganze immer anschleppen.
Gruß Maja

Was'n Pastinaken????komischguck,,LG

guck mal hier:

http://www.kind.qualimedic.de/Pastinaken.html

Re: Und wo bekommst Du die her? lg

@ Simone, vom Wochenmarkt .... LG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen