Suchen Menü

intime frage hab........

Hi,
hab heute mal eine intime frage, will blos mal sehen, obs nur mir so geht, oder anderen auch??!!
Also, wie ist dass bei euch so mit dem Sex??? oft, *normal* oder selten???
Bei uns ist es echt selten geworden!! Tagsüber geht nicht mit 2 Kindern, nur evt am wochenende mal in der Mittagspause
naja und abends...beide Zwerge liegen ca 20 uhr im Bett, dann machen wir nur noch das nötigste, also mit Hund gassi gehen, und kurz aufräumen, und dann 20,30uhr legen wir uns dann ziemlich geschafft vor den Fernseher!22.00 uhr totmüde ins bett! Luis alle 2h stillen, und mein Mann muss 4.15 Uhr aufstehen! Am wochenende schlafen wir dann bis6.30 uhr, dann wollen die Kids aufstehen!! Wo sollen wir da den Sex unterbringen??? Und auf bestellung am WE mittags klappt doch auch nicht!!!
Wie ist das so bei euch???
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: intime frage hab........

Leider dasselbe :-(. Mit zwei Kindern, viel Stillen, durcheachten Nächten und
viel Arbeit fehlt einfach die Musse.. Kommt wieder, da bin ich mir sicher!
*ganzoptimistischbin*. LG Anna

Re: intime frage hab........

tja, ganze 1 x seit der geb. vor 9 monaten, da ich ja auch immer noch schmerzen habe! mein mann wird bald 1 hirsch darüber aber mir kommen kaum solche gedanken! lg coko

Re: intime frage hab........

Hi marion,
uns fehlt sowohl die zeit, als auch die muße und bevor ich etwas anfange, nciht zuende bringen kann, lass ich es lieber.
Klar ist es für uns beide momentan frustrierend, aber wir versuchen die gemeinsame Zeit eben dennoch (also ohne Sex) liebevoll und schön zu nutzen, zb baden zusammen, erzählen, schauen fotos, eben alles, was eher ne unterbrechung verträgt :o)
alexis wacht nach dem zubettgehen (19oo) bis ich ins bett gehe meist 3-4x auf, lässt sich durch stillen beruhigen, papa geht gar nicht. oliver muss auch um 5 raus, so dass die nächte irgendwie immer kürzer werden.
achja...spätestens wenn unsere kinder mit ihren freunden alleine sein wollen, NUTZEN WIR DIE ZEIT ;o)))
LG; mélanie
ps ich merke nur immer öfter, wie froh ich bin, dass meine ehe auch "ohne" sehr gut läuft, lese von soooo vielen frustrierten männer :o(

Re: intime frage hab........

Hallo Marion!
Bei uns läuft momentan auch so gut wie nichts mit Sex. Bei uns kommt dazu, dass mein Mann nur am WE zuhause ist. Morgens wird meine Maus lange vor meinem Mann wach und abends bin ich meist einfach zu müde. Und tagsüber habe ich natürlich nicht immer gerade dann Lust, wenn Pia mal ein Schläfchen macht. Liebe nach Stundenplan ist nichts für mich.
LG Mela

Re: intime frage hab........

Hallo,
wir hatten vielleicht 5 mal Sex seit der Geburt.
Wir hatten früher auch nur ca. 1mal im Monat und jetzt ist es natürlich auch nicht besser geworden. Luca schläft recht schlecht,wir sind dauermüde, arbeiten jeden Tag von 8-20 Uhr, da hat man keine Zeit und auch keine Lust.
Wir kommen beide prima damit klar und hoffen,dass es eben irgendwann wenigstens wieder so wird wie früher *g*,mehr "schaffen" wir sicher nicht.
LG
eine seit 3 Monaten abstinente Nicole

Re: intime frage hab........

Hallo Marion,
ist bei uns auch nicht viel anders. Nur dass wir nur 1 Kind haben. Aber abends bin meistens ich kaputt. Und am WE kommen wir auch nicht wirklich dazu. Morgens ist dann schon Lilly wach und wenn sie Mittagsschlaf macht (was meistens 1,5 h sind) dann liegt meistens mein Freund auf der Couch und schläft ;-)
Aber wir hoffen, dass es mit der Zeit wieder besser wird.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen