Suchen Menü

impffolgen

oh mann, wir haben eben ca. ne halbe std. schreiattacke hinter uns! zu allem überfluß kann ich die viburcol-zäpfchen nicht mehr finden! mein mann holt grad neue! hab zum glück 1 röhrchen silicea da! jonas schläft jetzt! hat aber seit der impfung fast nix mehr gegessen! mal schaun wie die nacht wird! der arme kleine racker! aufgewühlte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: impffolgen

Oje, der arme Kerl!
Hoffentlich hat er`s bald vergessen, aber ich fürchte das ist normal, so eine Impfung ist ja doch eine ziemlich große Sache für den Körper.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon anders aus!
LG und ruhige Nacht wünsche ich dir
Doro

Re: impffolgen

hi doro! er ist noch einmal abends aufgewacht + hat wieder über ne halbe std. geschrien, mit schüttelfrost + erhöhter temp.! ich hab ihm dann - wie der arzt gesagt hat - ein paracetamol-zäpfchen gegeben! er hat total unruhig geschlafen! heut isser total motzig, aber hat seine flasche wenigstens ganz getrunken! gestern hat er ja sein mittagessen kaum angerührt + danach nix mehr! mmr-impfung laß ich glaub ich dann jetzt doch nicht machen - die wird glaub ich nämlich noch schlechter vertragen als die "normalen" impfungen! lg coko

Re: impffolgen

Hallo Coko! Mir grausts auch schon vor der naechsten Impfung fuer Sammy, denn es bricht mir das Herz, wenn er gepickst wird. Aber dennoch bin ich Befuerworter fuers Impfen bei meinem Kind. Erst vor 2 Wochen kam wieder ein Bericht im Fernsehen ueber die Folgen von Masern bei Kindern. Es war so schrecklich. Naja, ich hoffe der kleine Jonas erholt sich bald wieder und dass die Nacht ruhig war. LG, Heike mit Sammy

Re: impffolgen

er ist noch einmal abends aufgewacht + hat wieder über ne halbe std. geschrien, mit schüttelfrost + erhöhter temp.! ich hab ihm dann - wie der arzt gesagt hat - ein paracetamol-zäpfchen gegeben! er hat total unruhig geschlafen! heut isser total motzig, aber hat seine flasche wenigstens ganz getrunken! gestern hat er ja sein mittagessen kaum angerührt + danach nix mehr! mmr-impfung laß ich glaub ich dann jetzt doch nicht machen - die wird glaub ich nämlich noch schlechter vertragen als die "normalen" impfungen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen