Suchen Menü

immer noch schwanger und 1000 Fragen hab.....

Guten Morgen Mädels,
ich sitze eine Woche nach ET immer noch mit ner Kugel hier und so langsam dreh ich am Rad. Am Mittwoch "darf" ich einen Cocktail trinken und wenn sich bis Freitag nichts tut wird ein Wehenbelastungstest gemacht, bzw. nächsten Sonntag dann letztendlich mit einer Tablette, die ich alle 4 Stunden nehmen muss eingeleitet.... na das sind ja Aussichten. Könnt Ihr mir sagen, was da so bei den einzelnen "Nachhilfeversuchen" auf mich zukommt,sprich Wehencocktail, -Belastungstest und Einleitung???? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
Gleich werde ich erstmal den Rat meiner Hebi befolgen und schwimmen gehen, vielleicht hilft das Stella ja auch die Welt.
LG
Sandra, die anscheinend die letzte Kugelfrau hier ist.....
Bisherige Antworten

Re: immer noch schwanger und 1000 Fragen hab.....

Hallo,
mit stand das gleiche bevor und ich habe von meiner Hebi den Tipp bekommen ein Spiegelein in 3 Esslöffel Rizinusöl zu braten. 3,5 Stunden später hatte ich richtig schöne Wehen und weiter 4 Stunden später war Louis dann da. Hab allerdings zusätzlich noch den Coktail getrunken, der hat aber 3 x vorher nichts bewirkt, deshalb denke ich es war das Ei. Ich hatte übrigens nur Wehen, kein Durchfall oder so.
Viel Erfolg, eine schöne Geburt und liebe Grüsse
Manu

Re: immer noch schwanger und 1000 Fragen hab.....

na erstmal hoffe ich für Dich, daß es jetzt doch noch von ganz alleine losgehen wird. Sollte eine Einleitung das bessere fürs Kind sein, dann würde ich einfach mal mit der Einl.-Tablette beginnen. Dann wird alles seinen Weg gehen, bei der einen früher und bei der anderen später
Gruß maja

Re: immer noch schwanger und 1000 Fragen hab.....

Hallo Sandra,
ich habe nur Erahrungen mit dem Wehenbelastungstest (wegen schlechtem CTG drei Wochen vor ET) gemacht, und der ging so:
mir wurde einfach Prostaglandingel vor den Muttermund gelegt, ich wurde ans CTG angeschlossen und durfte rumliegen und Wehen haben. Da ich ja nur liegen durfte, habe ich das als recht unangenehm, aber nicht schlimm empfunden. Es werden eben keine Endorphine ausgeschüttet, wie bei richtigen *vonselber* Wehen, die den Schmerz erleichtern. Letztendlich habe ich den lieben langen Tag im KH verbracht, was superdoof war, weil mein Vater grad zu Besuch war, aber wurscht, ist off Topic. :0) Nimm dir einfach ein paar gute Bücher und was Leckeres zu essen mit, dann geht das. *g*
Man hatte mir auch gesagt, dass Marta evtl. dadurch auf die Welt kommen würde...tat sie aber nicht. Vielleicht aber deine Kleine???
Alles Liebe- und Rumkugeln ist auch schön!
LG Carolin + Marta *1. Juni, 4 Tage vor ET

Re: immer noch schwanger und 1000 Fragen hab.....

Hallo Sandra,
bei meiner Freundin hat es bei allen drei Schwangerschaften (!) mit X-eln geklappt. Wäre doch eine nette Alternative ??
Liebe Grüße und alles Gute
Eli (auch noch Kugelfrau, allerdings eingeschlichen aus dem Juli/August-Forum, 39. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen