Suchen Menü

ihr schlaft und bei uns scheint die Sonne!!!

ich dachte, wenn jd wach ist, koennte man sich unterhalten aber das war eher in der SS so, da konnte man manchmal nicht schlafen, jetzt sind alle Kids schon "gross" und da ist man froh, wenn man selber auch schlafen kann, weil die anstrengend sind!!!!!!!!!!!!
allen, die mir gestern geantwortet haben, sageich dankeeeeeeeeeeee schoen, es ist einfach toll zu sehen , dass ihr mich nicht vergessen habt.
und dem ganzen forum schicke ich warme`sonnige gruesse. bei uns sind es jetzt 30grad. Die waesche haengen schon draussen!
gute nacht meine suessen
eure anne
Bisherige Antworten

Liebe Anne,

Jetzt mit Text

Liebe Anne,
schön von Dir zu hören!!! Wie fühlst du dich in deiner neuen Heimat? Wollt ihr jetzt für immer dort bleiben?
Haben uns gestern nacht knapp verpasst, war auch noch bis kurz nach 2 wach, weil wir noch Ausgang hatten und ich noch abschalten mußte :-)
Vielleicht klapts ein andermal,
LG
Andrea

Re: Jetzt mit Text

hallo liebe Andrea,
es ist jetzt 15.10Uhr hier. hier habt alle kalt im moment deswegen will ich mich nicht ueber die waerme beschweren aber gar keinen winter zu erleben, das ist schon komisch! der koerper wartet drauf und es kommt nicht. ich habe mich noch nicht richtig eingelebt, weil ich kaum Bekannte habe, ausser der familie meines mannes, aber die kann man vergessen. Aber dadurch dass die kinder jetzt in die frz schule sind, werde ich nette leute kennen lernen. ich habe auch vor in den verein der deutschen frauen zu gehen aber momentan haben wir nur 1 auto, das heisst ich kann gar nicht raus, weil mein mann es jeden tag braucht... der firmenwagen kommt irgendwann. ich bin in 3 monaten 3 malgefahren. es ist hier auf der strasse so wie im jungel! also der stress ist mir zu gross aber ich habe vor irgendwann alleine zu fahren. ich hatte viele panikattacken mit atembeschwerden, so schlecht habe ich mich gefuehlt. Mein mann hat mir aber als es mir ganz schlecht ging den schoenten liebesbeweis gegeben: wir koennen zurueck gehen wenn es mir zu schwer ist hier zu bleiben. seitdem fuehle ich mich viel besser!
ich hoffe, dass es naechstes mal mit dem treffen klappt! sag der solveig GGGLG von mir auch
GGVLG Anne

Re: Jetzt mit Text

Hallo liebe Anne,
ich sag Sandra nen lieben Gruß von Dir! Vielleicht liest sie es auch hier!?!?
Das ist schön, das dein Mann mit dir zurückgehen wird, wenn es dir zuviel wird! Seid ihr beruflich "ausgewandert" oder wegen seiner Familie?
Ich kann mir vorstellen, das dir bestimmt etwas fehlt, wenn kein Winter kommt, immerhin bist du es gewohnt...Aber versuch das schöne Wetter zu genießen!
Wünsch dir alles Gute,
Andrea

Re: ihr schlaft und bei uns scheint die Sonne!!!

Hallo Anne!
Bei uns scheint mittlerweile auch die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel, doch leider sind es 3 Grad und nicht 30 Grad.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Bilder von Eurem neuen Zuhause zu sehen. Hoffentlich lernst Du bald ein paar nette Frauen kennen, damit Du schnell heimisch wirst. Aber ich denke mit Kindern kommt der Kontakt schon fast von alleine.
LG Tanja + Cedric Malte *24.05.01 + Merle Sophie *18.05.04

Re: ihr schlaft und bei uns scheint die Sonne!!!

hallo Tanja,
dann schenke ich euch gern 10 bis 15 grad!!! ja ich schicke euch bald Bilder von uns. das stimmt schon, dass die kinder eine grosse hilfe zur kontaktenknuepfung sind, aber leider war der indonesische Kiga nicht dazu geeignet, weil Indonesier sehen nett aus aber ich habe gehoert dass die auslaender aeusserst selten freundschaft mit ihnen knuepfen koennen. auslaender bleiben unter sich und indo auch...`aber die neue schule, bzw. der neue kiga wird mir in dieser hinsicht helfen.
GVLG Anne mit Maxime *09.02.98, pauline *29.08.00, felix 05.03.03 und anais 05.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen