Suchen Menü

ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

hallo ihr lieben,
sagt mal ich sehe zur zeit leider eher einer eule ähnlich als mir selbst. habe quasi garkeinen teint mehr( dh. blass wie kalkleiste ) und augenringe auf denen man schaukeln könnte! Habt ihr nen tipp für mich.. ausser makeup? ich hasse makeup.. bin eher natürlich schön.. haha!!!
Habt vielen dank ihr lieben...
GLG danie 12+1
Bisherige Antworten

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Sorry, kann Dir auch nicht helfen, ich kann Dir nur so viel sagen, daß ich nicht weiß woher das Märchen stammt alle schwangeren sehen in Ihrer SSW schön aus. Ich kann mich auch nur wundern wenn ich in den Spiegel schaue. LG Bianca

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Hallo Danie,
mir ging es genauso, nur dass bei mir noch schöne knallrote Pickel dazu kamen. Ich habe mich nun "schweren Herzens" dazu entschlossen, ins Solarium zu gehen. Obwohl ich das normalerweise hasse (schon allein wegen der Zeitverschwendung), aber ich konnte mich selber nicht mehr ansehen! Ich sehe nun schon wieder viel gesünder aus. Werde ich wohl irgendwann, wenn es akut wird, wiederholen. (Habe auch extra meinen Bauch abgedeckt, um mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Wurm etwas zu mildern!) Einen anderen Tip, ausser vielleicht täglich 2 Stunden an die frische Luft zu gehen, habe ich Dir leider auch nicht. LG Sandra 14+5

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

ich dachte immer man darf nicht ins solarium? wenn das ginge dann wäre ich ja schon happy!????
danie ( die hoffendlich bald feierabend hat )

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Hallo Danie,
darüber streiten sich die Experten noch. Fest steht, dass es noch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt, ob das Solarium nun schadet oder nicht. Ich hoffe halt, dass ich mein Kind durch Abdecken des Bauches vor den UV-Strahlen geschützt habe. Und da ich nicht jede Woche ins Solarium gehe (eher 3-4 mal im Jahr!) denke ich, dass ein gelegentlicher Besuch nicht soooo schlimm ist. LG Sandra

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

hier schreibt jetzt eine staubwolke... die die danie hinterlassen hat auf dem weg ins solarium.... grins...
schönen abend noch euch kugeligen...
;o) Danie

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

huhu...
berichte mal bitte, wie du die sonnenbank so kreislaufmäßig vertragen hast...mir ist momentan super schwindelig und mein blutdruck ist nicht immer der beste...von daher traue ich mich leider nicht unter die sonnenbank...hab mich übrigens auch schon gefragt, woher der spruch kommen mag, dass man super aussieht, wenn man schwanger ist...ich erkenne mich kaum wieder, wenn ich in den spiegel schaue...meine haare kann ich momentan sowieso vergessen...sind wie stroh und liegen gar nicht mehr, meine haut schuppt und ich bin käsig weiß und hab auch noch pickel...stehst also nicht alleine da;-)
LG Christine

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Hallo Christine,
ich hatte bisher keine Probleme mit dem Kreislauf. Deshalb hat mir das Solarium auch überhaupt nichts ausgemacht. Und die Pickel scheinen auch abzuheilen. Der Weg hat sich also gelohnt. Sehe schon wieder viel besser aus! Grins. LG Sandra

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Huhu Danie,
*lach* das will ich mal sehen, zeig mal her das Eulengesicht *gggg*
LG Maja
PS: wie wäre es mal mit ner Mütze voll Schlaf ????

Eulengesicht @maja ;o)

he bei gelegenheit schicke ich dir mal ein eulenfoto von mir ;o)
noch mehr schlafen? das geht fast nicht.. ich muss ja auch noch arbeiten... grins...
LG danie 12+2

Re: Eulengesicht @maja ;o)>>>>>Danie

Guten Morgen Danie,
wo ist denn jetzt das Eulenbild ? In Deinem Profil herrscht diesbezüglich gäääähnende Leeeere
LG Maja

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Ich bin auch nicht so DER Make-Up-Typ ;)
Aber bei mir wars in der ersten SS so, dass ich so ab der 15-17. SSW wirklich "schöner" geworden bin, da wurde der Teint rosiger und auch meine Haare sind super gewachsen.
JETZT ist es nach wie vor eine Katastrophe - ich würde am liebsten sämtliche Spiegel zuhängen.
Was bei mir immer super hilfe (auch ausserhalb einer SS): zarte Bürstenmassage des Gesichts, oder vorsichtiges, aber intensives "Abrubbeln" vom Gesicht nach dem Baden (weiches Handtuch)....

Re: ich seh aus wie ne eule..hilfe!!!

Hallo,
ich kann ich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich sehe auch aus wie eine Kalkleiste, überall sprießen Pickelchen und von meinen Haaren möchte ich erst gar nicht sprechen. Naja, vielleicht wird das ja auch ab der 12. Woche besser. Bis dahin muß ich noch 3 Wochen warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen