Suchen Menü

ich melde mich mal ganz vorsichtig bei euch an...

meine lieben
letzten freitag durfte ich nach isci ein positiv vom fa in empfang nehmen. unsere freude war/ist riesengross! us habe ich erst am 24.10 und hoffe natürlich. dass alles i.o. sein wird.
werde mich also ab und zu auch melden und euch auf dem laufenden halten.
lg stridi
Bisherige Antworten

Re: ich melde mich mal ganz vorsichtig bei euch an...

Na dann alles gute und auf eine schöne Kugelzeit!!!
LG Nico + Wurm (7.SSW)

Re: ich melde mich mal ganz vorsichtig bei euch an...

auch in diesem forum ein herzliches willkommen :-)
und nochmals ganz viel glück! lg véro+herzli 6+5

Re: ich melde mich mal ganz vorsichtig bei euch an

Hallo stridi,
herzlich willkommen!
Bin auch ss nach ICSI.
Schon dich bloss! (auch wenn div. FA die AUffssung vertreten, man solle weiter leben wie bisher- ich hatte schon eine FG nach ICSI und mach das nie wieder)
Claudia, 8+6

Re: ich melde mich mal ganz vorsichtig bei euch an

hallo claudia
nun, ich weiss gar nicht so recht wie ich mich denn schonen sollte. okay werde in nächster zeit mit bestimmtheit keine schweren sachen heben und genügend schlafen, keinen alkohol trinken und brav utrogestan und ass nehmen, was soll ich sonst noch beachten?
lg stridi

@stridi

Das hört sich doch gut an- viel mehr kannst du nicht machen. Hör auf deinen Körper, der signalisiert dir schon, wenn du über die Strenge schlägst!!
Na dann: auf eine schöne Kugelzeit!
Claudia

Herzlichen Glückwunsch o.T

Ich bin auch neu....

und durch ICSI ss geworden. Bin nun in der 7.SSW und darf morgen zum 2.US. Ich freue mich schon wahnsinnig, weil wir dann wohl das Herzchen sehen werden.
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls eine wunderschöne Kugelzeit.
LG dribbel 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen