Suchen Menü

ich kaufe jetzt ne neue Hose...

...also wirklich, es muss jetzt eine Nummer größer sein. Durch den geblähten Bauch spannen meine Hosen an Po und Hüften total, man sieht gerade bei den dünneren Stoffhosen meine Orangenhaut durch!! Ich fühle mich nicht so wohl dami, wenn es wenigstens schon soweit wäre, dass man einen echten Babybauch sehen würde, aber ich fühle mich einfach nur zu dick.... Sorry, das musste jetzt mal raus...
Liebe Grüße
Isabel (wohl 7. Woche oder so, wird in 10 Tagen nochmal überprüft)
Bisherige Antworten

Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...

Ich fühl mich auch so...aufgebläht insgesamt, als hätte ich einen Ball verschluckt.
Mit neuen Hosen warte ich aber noch ein bisschen, auch wenn es zwickt, denn es ist ja noch sehr sehr früh bei mir...*g*
Viel Spaß beim Schoppen!
C.

Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...

Kann Dich gut verstehen! Ich bereue es gerade zutiefst, dass ich heute morgen in meine Jeans geschluepft bin! Im Stehen ist es ja noch okay, aber wenn ich sitze hab ich das Gefuehl dass mir jede Sekunde die Naehte platzen, und das obwohl ich den obersten Knopf schon aufgemacht habe! Ich bin grad mal Ende 6. Woche! Ich dachte echt das dauert noch ein bisschen.... aber so wie's aussieht hab ich nur noch eine einzige richtig bequem sitzende Hose im Schrank :-(
Viel Spass beim shoppen!
LG, Robbe

Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...

Ja, das Hosenproblem ;)
Ich habe ja bereits Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufgehört und seitdem 8 Kilos zugenommen. Nun stehe ich jetzt schon vor dem Problem, dass ich alle Hosen gerade noch so zukriege. Wenn jetzt dann nächste Woche auch noch sich der Bauch zu blähen beginnt, dann stehe ich echt vor einem Riesenproblem :(
Soll ich mir dann gleich Umstandshosen kaufen oder vielleicht doch erst eine Nummer größer...?
LG Dani

nehme auch schon Stretch...:-) o.T.

Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...

Hallo Isa !
Ich hab aus meiner letzten SS gelernt.....da hatte ich dann um alle Knöpfe Gummibänder und kurz bevor die SS wieder vorbei war (FG 10. SSW) hatte ich neue Hosen (schön strechig) gekauft. Die hab ich dann in einen Karton gepackt und jetzt direkt am letzten WE das rausgekramt !!! Was meinste, wie bequem die jetzt sind !!! ;-)
Lieben Gruß
Claudi (5+0)

Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...

Bin auch gerade erst 6. Woche - und habe schon die weitesten Hosen die ich überhaupt besitze an - und es zwackt! Dabei habe ich laut Waage eher abgenommen... *grübel*
Und dazu muß ich mir wohl auch neue BHs zulegen - die doofen Spitzendinger tun sooooo weh - und zu klein sind sie auch schon etwas!!!
Viel Spaß beim shoppen,
Lisa (5+2)

Ihr auch?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch eine gaaaanz frisch schwangere (5+1 SSW) und ich habe genau das selbe Problem: einen Riesenbauch! Sonst bich ich immer recht flachbäuchig gewesen und jetzt sehe ich aus als wäre ich schon im 5. Monat (und habe auch eher abgenommen als zugenommen). Ich hatte totale Angst das könne nicht normal sein und wollte gerade mal nachfragen wie das bei Euch so ist - da finde ich diese Nachrichten von Euch, die mich nun sehr beruhigen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße von Susann

Habe ich schon gekauft!

Also ich komme morgen in die 10.SSW und habe das Bauchproblem schon seit einigen Wochen. Da die SS aber ja schon geplant war, hatte ich mir die letzten Hosen, die ich vor der SS gekauft hatte schon eine Nr. grösser besorgt. Ausserdem liebe ich die bequemen Schlupfhosen, die wachsen mit und werden mich die nächsten Monate begleiten. Der Bauch war schon vorher vorhanden, aber seit einem Schub die letzten 2 Tage hat er bereits um 6cm (!) Umfang zugelegt. Ist ja schon fast peinlich, weil man im 3. Monat ja eigentlich noch keinen Bauch sehen sollte. Aber da es jetzt eh schon fast alle wissen ist es mir egal. Da muss ich ihn nicht mehr so gründlich verstecken! LG Sandra (8+6)

Re: Habe ich schon gekauft!

Also mir gehts auch so wie dir. Bin 8+4 und habe mir sogar schon SSHosen gekauft. Ist bei mir auch so das der Bauch vorher da war, aber da konnte ich ihn wenigstens noch einziehen, aber das geht jetzt gar nicht mehr. Aber ich freu mich halt so das ich wie ich das letzt mal shoppen war beim H&M daß ich gleich zugeschlagen habe. Merkt man aber eh nicht daß es SSHosen sind. Wann hast du denn ET Termin? Lg claudia

Re: Habe ich schon gekauft!

Hallo Claudia,
mein ET ist der 01.05.04. Ich habe auch schon 2 SS-Hosen gekauft. 2 superstretchige Jeans, eine davon passt mir jetzt schon einigermassen, die hat seitlich Knöpfe um die Weite zu verändern. Die andere hat vorne einen Jerseyeinsatz und ist mir momentan noch zu gross. Aber ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, bis sie passt. Meine Freundin ist 4 Wochen weiter wie ich und hat mir gestern erzählt, dass jetzt langsam die ersten Hosen etwas eng werden. Aber wahrscheinlich geht es bei Ihr dann zum Schluss umso schneller!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen