ich kaufe jetzt ne neue Hose...
Liebe Grüße
Isabel (wohl 7. Woche oder so, wird in 10 Tagen nochmal überprüft)
Re: ich kaufe jetzt ne neue Hose...
Mit neuen Hosen warte ich aber noch ein bisschen, auch wenn es zwickt, denn es ist ja noch sehr sehr früh bei mir...*g*
Viel Spaß beim Schoppen!
C.
Viel Spass beim shoppen!
LG, Robbe
Ich habe ja bereits Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufgehört und seitdem 8 Kilos zugenommen. Nun stehe ich jetzt schon vor dem Problem, dass ich alle Hosen gerade noch so zukriege. Wenn jetzt dann nächste Woche auch noch sich der Bauch zu blähen beginnt, dann stehe ich echt vor einem Riesenproblem :(
Soll ich mir dann gleich Umstandshosen kaufen oder vielleicht doch erst eine Nummer größer...?
LG Dani
nehme auch schon Stretch...:-) o.T.
Ich hab aus meiner letzten SS gelernt.....da hatte ich dann um alle Knöpfe Gummibänder und kurz bevor die SS wieder vorbei war (FG 10. SSW) hatte ich neue Hosen (schön strechig) gekauft. Die hab ich dann in einen Karton gepackt und jetzt direkt am letzten WE das rausgekramt !!! Was meinste, wie bequem die jetzt sind !!! ;-)
Lieben Gruß
Claudi (5+0)
Und dazu muß ich mir wohl auch neue BHs zulegen - die doofen Spitzendinger tun sooooo weh - und zu klein sind sie auch schon etwas!!!
Viel Spaß beim shoppen,
Lisa (5+2)
Ihr auch?
Ich bin auch eine gaaaanz frisch schwangere (5+1 SSW) und ich habe genau das selbe Problem: einen Riesenbauch! Sonst bich ich immer recht flachbäuchig gewesen und jetzt sehe ich aus als wäre ich schon im 5. Monat (und habe auch eher abgenommen als zugenommen). Ich hatte totale Angst das könne nicht normal sein und wollte gerade mal nachfragen wie das bei Euch so ist - da finde ich diese Nachrichten von Euch, die mich nun sehr beruhigen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße von Susann
Habe ich schon gekauft!
Re: Habe ich schon gekauft!
Re: Habe ich schon gekauft!
mein ET ist der 01.05.04. Ich habe auch schon 2 SS-Hosen gekauft. 2 superstretchige Jeans, eine davon passt mir jetzt schon einigermassen, die hat seitlich Knöpfe um die Weite zu verändern. Die andere hat vorne einen Jerseyeinsatz und ist mir momentan noch zu gross. Aber ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, bis sie passt. Meine Freundin ist 4 Wochen weiter wie ich und hat mir gestern erzählt, dass jetzt langsam die ersten Hosen etwas eng werden. Aber wahrscheinlich geht es bei Ihr dann zum Schluss umso schneller!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen