Suchen Menü

ich kann es kaum glauben

ich habe mir damals schon eine Tochter gewünscht und nun soll ich in ein paar Tagen eine kleine Tochter in meinen Armen halten ?! Ich bin unglaublich glücklich und freue mich wahnsinnig, daß wir noch ein 2. Kind wollten. Waren nämlich immer nur für 1 Kind aber der Wunsch kam dann doch ganz plötzlich und heftig und nun ist es auch noch eine Tochter, jetzt habe ich dann beides, ich bin einfach nur glücklich...mußte ich mal loswerden, weil es bald soweit ist *freujubel* In solchen Momenten denke ich auch nicht an Angst vor der Geburt oder wie was wann ablaufen wird, ist mir grad alles piepsegal. Ich freue mich auf den Moment, wenn ich sie sehe...wie sie wohl aussieht..hach..kennt Ihr das Glücksgefühl auch grad ? Bestimmt, oder ?
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: ich kann es kaum glauben

Jaaa, da gehts uns genauso - haben gestern noch lange zu dritt zusammengesessen (gegrillt bis kurz vor 23 Uhr, mit Florence) und uns als kleine Familie so rundum wohlgefühlt, auch mit der Erwartung auf Alexis demnächst, dass mir die Tränen kamen - es ist sooo schön!
Und das Glück, bald schon 2 gesunde Kinder haben zu dürfen, ist unbeschreiblich.
Die Ängste, die ich am Anfang der Ss + mittendrin so hatte wegen Florence, evt Eifersucht und Zu-kurz-Kommens, die sind wie weggeblasen - die Freude ist einfach vorherrschend + wird auch alles regeln! Es regelt sich eh das meiste von alleine, wenn man es nur zulässt.
LG, Mélanie *himmelhochjauchzend*

Re: ich kann es kaum glauben

und morgen ists dann wieder genau andersherum...depris über depris und ich will nicht und wie wird das gehen mit 2 kindern und und und *lach* die hormone halt
so, bin fensterputzen, sonst mach ich das nie und habe vielleicht keine lust mehr heute, schnell hin zu den dreckigen scheiben

Re: ich kann es kaum glauben

Hey Maja,
ich bin auch schon super gespannt. Ist zwar mein erstes Baby aber ich würde so gerne wissen wie er aussieht, und kann es kaum abwarten ihn im Arm zu haben, ihn im Tragetuch rumzutragen zu stillen, etc. Man ich kann mir das noch gar nicht recht vorstellen! Bin so aufgeregt und dann kaum glauben das es bald soweit sein soll!
Alles alles Liebe!
sternchen (ET -20)

Re: ich kann es kaum glauben

achjaaaa, es ist schon ein schönes Wunder, nicht wahr ?
Gruß Maja

Re: ich kann es kaum glauben

Hallo Maja,
ich war ja von Donnerstag bis Samstag im KH und habe da natürlich auch einige "Frischlinge" gesehen - kaum zu glauben, daß man so ein niedliches Baby gefaltet mit sich rumträgt. Ich war total happy. Dieses Hochgefühl verflog dann schlagartig im Kreißsaal beim CTG schreiben *g*. Habe ein paar Frauen gesehen und gehört und bin daraufhin ganz nervös und hektisch geworden.
Putzt du echt noch Fenster?? Ich kriege hier nichts mehr geregelt - meine Füße haben eine unmenschliche Grösse angenommen. *jammer*
LG
Berenielle

Re: ich kann es kaum glauben

Huhu Berenielle,
ja, ich habe soeben ein paar Fenster geputzt, kanns selbst kaum glaube, aber heute gehts mir einfach sehr gut.
Ja, das haut einen um, wenn man Frauen unter der Geburt hört ABER bei einem selbst ist es ja eh ganz anders ;-)
LG Maja

Re: ich kann es kaum glauben

Mir geht es genauso. Aber gepaar mit der angst ncht beiden Kindern gerecht zu werden, weil Leon gerade heute wieder so eine Phase hat, wo er super anspruchsvoll ist. Mama hier und Mama da und wenn Mama nicht sofort springt gibt es Terror. Jetzt im Moment liegt er im Bett und singt, weil er nicht schlafen will. Egal, hauptsache ich kann jetzt in Ruhe kochen gehen....
LG Mel, bald auch Mädchenmama:-)

Re: ich kann es kaum glauben

Du Mel, die erste Zeit kann es auch gut sein, daß uns unsere großen Kinder permanent das Gefühl geben, wir wären die schlechtesten Mütter überhaupt, nur weil wir nicht gleich nach deren Nase tanzen werden, weil wir z. B. gerade Stillen oder sonstwas mit dem Baby machen.
Da müssen wir durch und unsere großen Kleinen doch auch...ich werde mir jedenfalls große Mühe geben, hoffe es wird reichen ?
Gruß Maja die mal gespannt ist, wie Luca sich ab dann entwickelt, naja, einen Rückschritt im Trockenwerden können wir schonmal nicht haben, er braucht ja noch Windeln *grrrrr*

Re: ich kann es kaum glauben

Hallo Maja,
dieser Beitrag hätte auch von mir sein können.
Eigentlich wollten wir nur ein Kind, aber als Morten dann da war hat sich das schlagartig geändert.
Und jetzt dieses Traumpaar erst Junge, dann Mädchen.
Das war immer meine Familienvorstellung als Kind (hab selbst auch einen großen Bruder).
Ich freu mich so riesig auf meine Tochter und kann es kaum abwarten sie zu sehen.
LG
Andrea (ET-5)

Re: ich kann es kaum glauben

und ich dachte, ach, was schreibe ich das jetzt hier, ist doch normal oder es interessiert keinen, dabei gehts uns allen wohl jetzt so, der einen gehts heute himmelhochjauchzend und morgen wieder schlecht...c'est la vie...LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen