Suchen Menü

ich habe soche Bauchweh oder so :-(

ich hocke hier jetzt seit über einer Std. im Bett und kann mich nicht richtig bewegen ohne das ich Schmerzen habe, ich kann nicht sagen, ob das Baby wo drauf liegt oder obs Wehen sind, es tut um den ganzen Bauch weh :-( Mein Mann wußte das aber ist trotzdem zum Nachbarn rüber um dort was zu erledigen und ich hocke hier jetzt, muß ständig hinter meinem Sohn her, der hat hier schon die halbe Einrichtung kaputt gemacht, erst hat er eine Sockelleiste unten von der Wand abgerissen und macht damit, was er will, dann hat er ein Stück lose Bodenfliese im Bad herausgepuhlt und im Klo runtergespült und ich hocke hier, noch völlig erschöpt vom Baden heute in der Schwimmhalle mit meinem Sohn und kann mich jetzt auch noch um ihn kümmern, wo mir doch der Bauch so weh tut und ich nicht laufen kann *heul* Was mache ich denn jetzt ? Ich bin heute sowas von gefrustet, um alles muß ich mich kümmern hier, ich war doch schon Schwimmen mit Sohnimann, weil der Papa ja zu sowas keine Lust hat...pah...ich geh wieder ins Bett, nach mir hier die Sintflut, mir ist alles egal, na und...
Bis danni :-(
Bisherige Antworten

Re: ich habe soche Bauchweh oder so :-(

hallo,
och du arme, du kannst einem ja echt leid tun. Ich hoffe dein Bauchweh verschwindet bald wieder. Und was deine beiden Männer angeht, laß doch dem Papa aufräumen was dein kleiner angestellt hat.
Atme mal tief durch und laß das Chaos einfach hinter dir und denke erst mal an dich und dein Baby.
GLG
Andrea** & Schatz`l 29+3

@ Andrea

Hi Andrea, ja, so habe ich es mir auch gedacht, nach mir die Sintflut, aber unser Sohnimann hat ja was wichtiges im Klo versenkt + gespült und all so Sachen *grrrr* aber ich lag bis eben und nun geht mir besser....lg maja

Re: ich habe soche Bauchweh oder so :-(

Hi Maja,
oh das klingt nach Ruhe. Würde mich hinlegen mit Heizkissen bzw. Körnerkissen und mich mal ausruhen. Soll dich doch dein Mann um euren Sohn kümmern.
Du hast wohl für heute etwas zu viel gewollt. Ruh dich aus, denk an das Baby ihr braucht beide sicher etwas Ruhe.
LG Sam *die gute Besserung wünscht*

@ Sam

Danke Sam, mein Mann kam dann auch gleich wieder rüber, zum Glück und hat mir Luca abgenommen...Lag bis eben im Bett, jetzt gehts mir besser, ist aber noch nicht ganz weg. Mal morgenfrüh abwarten, sonst fahr ich mal ins KKH zum checken...sicher ist sicher...Lg maja

Re: ich habe soche Bauchweh oder so :-(

Hallo
Das geht mir im moment genau so ich habe eine Tochter von 20Monaten und bin in der 28+1 SSW.
Da geht es einem sowieso irgendwie schlecht und man hat das Gefühl man bekommt von keinem geholfen. Ich war vor meiner ersten SS ein richtiger Putzteufel aber das legt sich alles .Laß die arbeit arbeit sein und kümmere dich um Deinen Sohn und Dein ungeborenes Baby.Las Deinen Mann auch etwas machen wenn Du es nicht machst dann wird er es schon bald machen .
Kopf hoch
Gruß Schnecke

@ Schnecke

Hallo Schnecke, wie kommst Du denn auf Deinen Nicknamen ? *lach*
Ich habe auch einen echten Quirl hier, der ist kaum müde zu bekommen, auch nicht nach dem Schwimmen...und wenn der das mitbekommt, daß ich mal nicht so kann, wie ich will/sollte oder müßte, dann macht der richtig Blödsinn, naja, er ist ja erst etwas über 2,5 Jahre, er schnallt das noch nicht so ganz alles ;-)
LG maja

Re: ich habe soche Bauchweh oder so :-(

Liebe Maja, bitte gehe zum Arzt, denn es könnte alles sein. Wie sagte mein FA am Do. (oder wann war ich da ups wie peinlich), lieber komme ich öfters und fühle mich dann nachher wohler. Deinem Mann würde ich beim Nachbarn anrufen und zu ihm sagen, bitte komm heim, ich kann nicht mehr. Das wird er verstehen.
LG RINNA, die auf Dein nächstes Posting wartet!!

@ Rinna

weißt Du, wenn andere so etwas haben, dann gebe ich auch immer den Rat, gleich zum Arzt zu fahren, doch ich war nicht weg, ich lag bis eben auf dem Bett. Mein Mann kam dann auch gleich nach meinem Frustposting, zum Glück, denn irgendwie war mir mulmig, ich konnte einfach nicht orten, obs Kind ungünstig lag oder obs Wehen waren, ich habe mir auf jeden Fall das Telefon mit ins Bett genommen und bei einem Blasenprung hätte ich den Krankenwagen gerufen, weil Tabea ja noch frei da drinnen rumpaddelt und alles andere als mit dem Kopf unten.
Jetzt geht mir besser, habe zwar noch etwas Bauchweh, wenn man das so nennen kann, ABER ich denke, ich habe mich heute übernommen oder Tabea lag ungünstig ? Es wird auf jeden Fall besser...Sollte morgen noch was sein, bin ich im KKH, sicher ist sicher...LG Maja

Hallo Maja,

aber Du mußt mir versprechen, dass Du gehst morgen, falls es nicht besser wird. Gell!! Und schone Dich ein bißchen, ich weiß wenn man schon einen Großen hat, geht das manchmal schlecht, vielleicht war das heute etwas zuviel des Gutens.
LG RINNA

Re: Hallo Maja,

nett von Dir :-) es geht aber schon wieder etwas besser, ich sitze hier und tipper und es zieht nur etwas im Rücken.
Achja, ich glaube, ich bin einfach "auf" *lol* vielleicht hätte ich doch vor der SS noch 15 kg abnehmen müssen, vielleicht bin ich einfach nur nichts gewohnt...lol
LG Maja

Re: Hallo Maja,

dann bin ich ja beruhigt.... tja das Abnehmen, hihihihi da schließe ich mich gerne an, das hätte ich auch noch vor der SS tun sollen.
LG Rinna

Re: @ Rinna

Hallo Maja!
Wir sind wieder da! Ich bin bei Urbia dann auch nicht mehr reingekommen, aber anscheinend war ja alles ok. Und das jetzt mit den Schmerzen kommt mir total bekannt vor. Wenn ich schwimmen war, dann hatte ich auch ganz dolle Schmerzen, wie ganz arge Seitenstechen, aber im Bauch.
Das ist dann auch wieder weg.
Werde aber am Dienstag beim 1. GVK bzw. am Donnerstag bei der VU doch mal nachfragen, was das sein kann. Vielleicht doch ungewohnte Bewegungen? Aber zum Glück ist es bei dir jetzt auch besser!
Werd jetzt mal noch ein bischen nachlesen gehen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen