ich habe eben einen Test gemacht
Re: ich habe eben einen Test gemacht
Verlasse dich nicht darauf.Von den Test hört man ja nichts gutes.
Warte also ab und sei noch gespannt.
Lasse dir nicht das WE Versauen.
Ich drücke dir die Daumen das du nächste Woche einen posetiven Test in den Händen halten tust.
Knuddel, Drück
LG Diana
He, Kopf hoch und ...
LG Anett (jetzt schon 18+0)
lass dich nicht unterkriegen. ein frühtest war bei mir auch negativ und das ergebnis wird bald 2 ;o)
lass den kopf nicht hängen. wenns diesmal doch nicht klappt, dann nächsten monat! ganz bestimmt!
vlg tina
Meine Daumen hast du
LG Tini (mensch fast wie früher so viele hier zusammen)
Hier bist du*g*
ICh hatte auch mal nen negativen Test aber was soll ich sagen,FElicitas wird bald 4 JAhre,also verlass dich nicht drauf.WAs sagt dnen dein Gefühl?
Ich denke feste an dich und halte dir weiterhin die Däumchen!
LG Mona
LG - Martina
Ihr seid sooo lieb m.T.
Ich erwarte auch echt zu viel, ist doch klar, daß ich mit meinen ganzen Kilo's nicht nach einem viertel Jahr gleich schwanger werde. Achjaaa *seufz*
Na, vielleicht ja beim nächsten Anlauf, dann würde es ja noch ein Juni Kind werden.
Gruß Maja (komisch, anstatt ich das ganz locker sehe, uns hetzt doch niemand, erst konnte ich es mir mit einem 2. Kind gar nicht so recht alles vorstellen und nun ist der Wunsch doppelt so groß, wie vor einem Jahr noch)
Was glaubst du, wies mir gerade geht? Hätte ich die erste FG nicht gehabt, hätte ich in 17. Tagen ET! Von der 2. FG ganz zu schweigen... :-(((
Ich geb auch nicht auf. Aber mal sehen, vielleicht lass ich doch ein paar untersuchungen machen, ´denn ss würde ich ja immer sofort, nur war ichs halt nicht lange. Ach Maja, ich weiß, wie schlimm es ist, sich ein Baby zu wünschen und dann klappts nicht gleich. Seit meinen 2 FG weiß ich ja erst, wie sehr ich mir ein 2. baby wünsche. Es ist dann echt nicht einfach, wenn um einen rum alle ss werden-einfach so, obwohl sie das gar nicht so geplant haben. Da denke ich dann oft, das ist ja ungerecht, aber so ist das Leben halt, es kommt, wies kommt. Wir können uns ja ein bischen gegenseitig trösten, oder??
Ich drück dir alle Daumen, dass es bald klappt bei euch!!
Ach ja, was ich noch fragen wollte, was hat denn das mit dem Gewicht zu tun, ob man ss wird oder nicht???
LG
Yvi
@ Yvi
Gruß Maja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen