Suchen Menü

ich habe eben einen Test gemacht

undzwar so einen von Schlecker, steht drauf, geht auch 4 Tage vor der Regel. Tja, was soll ich schreiben, nichts mehr hier, mein WE ist im Ar***, meine Laune noch viel schlechter...ich werde dann wohl Morgen oder Übermorgen meine Regel bekommen...wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft und supertolle Geburt LG Maja
Bisherige Antworten

Re: ich habe eben einen Test gemacht

Hallo Maja!
Verlasse dich nicht darauf.Von den Test hört man ja nichts gutes.
Warte also ab und sei noch gespannt.
Lasse dir nicht das WE Versauen.
Ich drücke dir die Daumen das du nächste Woche einen posetiven Test in den Händen halten tust.
Knuddel, Drück
LG Diana

He, Kopf hoch und ...

lass Dir bitte nicht das ganze Wochenende vermiesen. Wirklich nicht! Ich habe nämlich auch so einen Test (Frühtest, ich weiß nicht mehr von Schlecker oder Rossmann)gemacht und das zum Menstermin. Der zeigte mir sowas von negativ an. Naja, aber die Mens kam nicht und ein Test - ich glaube fast ne Woche später war dann schwach positiv (war einer aus der Apotheke) Also, ich will nicht zu viele HOffnungen wecken, aber gib nicht zu viel auf diese Frühtest. Ich drücke die Daumen, dass dieser Test nur ein Fehlschuss war.
LG Anett (jetzt schon 18+0)

ach maja,
lass dich nicht unterkriegen. ein frühtest war bei mir auch negativ und das ergebnis wird bald 2 ;o)
lass den kopf nicht hängen. wenns diesmal doch nicht klappt, dann nächsten monat! ganz bestimmt!
vlg tina

Ach komm Maja. Die Franzi war auch ein negativer Frühtest. Und ich hab viele gemacht *doofbin* Als die Regel dann nicht gekommen ist hab ich nen Blue Test gemacht Negativ und nu is sie schon 2 Jahre. Also kannst noch hoffen
Meine Daumen hast du
LG Tini (mensch fast wie früher so viele hier zusammen)

Huhu Maja!
Hier bist du*g*
ICh hatte auch mal nen negativen Test aber was soll ich sagen,FElicitas wird bald 4 JAhre,also verlass dich nicht drauf.WAs sagt dnen dein Gefühl?
Ich denke feste an dich und halte dir weiterhin die Däumchen!
LG Mona

och Maja, mein Test bei Leni war noch negativ, da sah man auf dem Ultraschall schon das Herzchen schlagen. Falsch-negativ gibts doch oft. Falsch-positiv dagegen nicht :-) Ich drücke Dir die Daumen. Und wenn es nicht jetzt klappt, dann eben später. Vielleicht soll ein ganz besonderes Kindchen zu Euch und das ist noch nicht soweit?
LG - Martina

Ihr seid sooo lieb m.T.

es gibt eigentl. ja keinen Grund zum Verzweifeln, tue ich ja auch nicht, aber ich war so voller Hoffnung, hmm. Heute Abend geht es mir aber wieder gut, ich bin drüber hinweg, denn ich muß an viele Frauen denken, die soetwas über Monate, ja sogar Jahre hin ständig durchhalten müssen ohne zu Verzweifeln, dann noch die ganzen Untersuchungen und vielleicht auch noch künstl. Befruchtugen, pah, und hier ist gar nichts los...Ich denke dann einfach auch an Luca und erfreue mich an ihn.
Ich erwarte auch echt zu viel, ist doch klar, daß ich mit meinen ganzen Kilo's nicht nach einem viertel Jahr gleich schwanger werde. Achjaaa *seufz*
Na, vielleicht ja beim nächsten Anlauf, dann würde es ja noch ein Juni Kind werden.
Gruß Maja (komisch, anstatt ich das ganz locker sehe, uns hetzt doch niemand, erst konnte ich es mir mit einem 2. Kind gar nicht so recht alles vorstellen und nun ist der Wunsch doppelt so groß, wie vor einem Jahr noch)

Liebes Maja-Schätzle!! jetzt lass dich mal nicht gleich unterkriegen! Wie lange versucht ihrs denn schon? Soweit ich weiß ja noch nicht soooo lange, also gib nicht auf. Und das mit den Frühtests, das würd ich echt lassen, das macht einen doch nur verrückt und sicher sind sie ja eh nicht. Warte lieber so ein bis zwei Tage nach der Mens und teste dann mit einem guten Test.
Was glaubst du, wies mir gerade geht? Hätte ich die erste FG nicht gehabt, hätte ich in 17. Tagen ET! Von der 2. FG ganz zu schweigen... :-(((
Ich geb auch nicht auf. Aber mal sehen, vielleicht lass ich doch ein paar untersuchungen machen, ´denn ss würde ich ja immer sofort, nur war ichs halt nicht lange. Ach Maja, ich weiß, wie schlimm es ist, sich ein Baby zu wünschen und dann klappts nicht gleich. Seit meinen 2 FG weiß ich ja erst, wie sehr ich mir ein 2. baby wünsche. Es ist dann echt nicht einfach, wenn um einen rum alle ss werden-einfach so, obwohl sie das gar nicht so geplant haben. Da denke ich dann oft, das ist ja ungerecht, aber so ist das Leben halt, es kommt, wies kommt. Wir können uns ja ein bischen gegenseitig trösten, oder??
Ich drück dir alle Daumen, dass es bald klappt bei euch!!
Ach ja, was ich noch fragen wollte, was hat denn das mit dem Gewicht zu tun, ob man ss wird oder nicht???
LG
Yvi

@ Yvi

mensch Yvi, laß und mal die Tage telefonieren ja ? Kommst Du mit Köcheln ?
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen